- Anzeige -

ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Beitragvon mischobo » 29.05.2009, 16:50

... Discovery Channel und Animal Planet stehen bereits fest. Darüberhinaus sind alle Pay-TV-Programme, die aktuell nur über andere deutsche Plattformbetreiber verfügbar sind potenzielle Kandidaten:

"ArenaSAT"
  • Romance TV
  • MTV Dance
  • Alpenglühen TV

"Sky Welt Extra"
  • e clips
  • MTV Entertainment
Toon Disney wird wohl eingestellt.

"Sky Welt" (Programme werden nicht mehr grundsätzlich exklusiv vermarktet)
  • Sky Krimi
  • Nat Geo Wild
  • Spiegel Geschichte
  • Focus Gesundheit
  • Motorvision TV
  • Heimatkanal
  • Goldstar TV
  • Classica
  • Disney Channel
  • Playhouse Disney
  • Junior
  • Jetix
  • beate-uhse.tv
Hit24 wird wohl ab Juli nicht mehr auf der Sky-Plattform vertreten sein. Also auch ein heisser Kandidat für die Unitymedia-Programmerweiterung

Kabel Digital Home
  • CLB TV
  • Jukebox
  • RLX TV
  • RCK TV
  • Trace TV

Kabelkiosk
  • rush
  • Hustler TV Deutschland
  • Adult Channel
  • Lust pur
  • Travel Channel (kein Shoppingsender)
  • America Unleashed
  • Total Hip Hop
  • MTV Two
  • VH1 Europe

T-Entertain
  • Deluxe Soul
  • Deluxe Rock
  • Deluxe Groove

Darüberhinaus könnten bislang in Deutschland unbekannte Programme kommen.

Man kann auch nicht grundsätzlich ausschliessen, dass Programme auch in mehreren Paketen vertreten sind
mischobo
Moderator

Beitragvon Mike » 29.05.2009, 22:38

Da bin ich ja jetzt gespannt, welche Sender aus dem alten Plus-Paket wegfallen, oder ob lediglich 2-3 Sender dazu kommen. Der Euro muss sich ja lohnen :) Sky Deutschland kann aber sicher nicht konkurrieren...
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon RollinCHK » 29.05.2009, 23:54

Das Problem bei Sky ist aber, dass es denen egal ist, ob die konkurrieren können, denn das Sky Welt Paket, wo viele Sender mit drin sind, die eben auch bei UM angeboten werden, muss ja soweiso erst mal Jeder buchen, der Sport, Bundesliga, oder Filme sehen will...
RollinCHK
Kabelexperte

Beitragvon reDean » 05.06.2009, 13:53

Naja so egal kanns denen nicht sein.
Ich hätte interesse am Film Paket von UM inkl. HD
Aber ich habe schon ein Basis Paket bei UM, und das ist definitiv besser wie bei Sky.
Und deshalb werde ich nicht ca. 44 EUR dafür zahlen.

Jetzt kommen auch noch disc. und AP im Plus Paket hinzu, und sonst noch einiges mehr bzw. wird sich halt verändern, und das ist für mich interessanter.
Gucke eh lieber ältere Filme auf TMC, Kinowelt TV und Kabel1 classic. Und den rest halt per Kino auf Abruf, das reicht mir.
Ein eigener Blockbuster Kanal von UM wäre natürlich Ideal. Vielleicht tut sich was in Richtung HD Paket, aber das wird wohl noch bissl dauern.
Digital TV Basic
Unity3play 10.000 + Telefon Plus + Fritzbox 6360

HD-Recorder + UM02

Bild
reDean
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 05.06.2009, 14:43

RollinCHK hat geschrieben:Das Problem bei Sky ist aber, dass es denen egal ist, ob die konkurrieren können, denn das Sky Welt Paket, wo viele Sender mit drin sind, die eben auch bei UM angeboten werden, muss ja soweiso erst mal Jeder buchen, der Sport, Bundesliga, oder Filme sehen will...

... aus heutiger Sicht würde aber nur das DigitalTV PLUS-Paket von Sky Welt penetriert werden, das 8 Programme enthält, die auch im Sky Welt-Paket vorhanden sind. Die meisten Programme aus dem PLUS-Paket können nicht über die Sky-Plattform empfangen werden ...
mischobo
Moderator

Beitragvon FaxeKondi » 06.06.2009, 07:43

Bekommt man eigentlich auch Post von UM ob sich was ändert zum 1.7. . Bis jetzt weiß ich "nur" von euch hier im Forum das sich was ändert.
FaxeKondi
Kabelneuling

Beitragvon bw lippe » 06.06.2009, 07:58

Es wird demnächst bestimmt noch eine Pressemeldung geben.
In sachen neue Sender war UM immer etwas träge.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon Frankie72IEC » 15.06.2009, 15:53

FaxeKondi hat geschrieben:Bekommt man eigentlich auch Post von UM ob sich was ändert zum 1.7. . Bis jetzt weiß ich "nur" von euch hier im Forum das sich was ändert.

Laut deren eigenen AGB's muß UM die Kunden bei solchen Änderungen sogar 6 Wochen vor inkraftreten der Änderungen informieren, was allerdings bei mir bis heute nicht der Fall war und ich gebrauch vom Sonderkündigungsrecht gemacht habe, was man mir allerdings versucht zu verweigern. Leider kennen die UM Mitarbeiter wohl die eigenen AGB nicht.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Beitragvon Grothesk » 15.06.2009, 18:24

Es ändert sich auch für Bestandskunden nichts. Wenn du nicht aktiv sagst: 'Ich will die neuen Pakete für den neuen Preis haben!' dann läuft das alte Paket bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit weiter. Es besteht also kein Kündigungsrecht, weil sich für dich rein gar nichts ändert.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Voldemort » 15.06.2009, 18:33

Grothesk hat geschrieben:Es ändert sich auch für Bestandskunden nichts. Wenn du nicht aktiv sagst: 'Ich will die neuen Pakete für den neuen Preis haben!' dann läuft das alte Paket bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit weiter. Es besteht also kein Kündigungsrecht, weil sich für dich rein gar nichts ändert.

Lass ihn doch. Wird ihm sein Anwalt im Erstberatungsgespräch sicher schon sagen. Dann ist er schlauer und knapp 200 € ärmer :D
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete