- Anzeige -

Angebot digitaler Videorekorder (verschobener Thread)

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Angebot digitaler Videorekorder (verschobener Thread)

Beitragvon Melonos » 20.05.2009, 14:06

(Hierhin verschoben, weil es hier besser passt)


Hi@all,
ich habe vor einigen Tagen bei UM per Kontaktformular angefragt und erwähnt, dass ich Interesse an so einem digitalen Videorekorder hätte, und ob es demnächst eine Aktion gäbe, bei der man den Rekorder evtl. ohne diese Bereitstellungsgebühr bekommen könnte.

Ich bin dann tatsächlich zurückgerufen worden (!), und eine freundliche Dame teilte mir mit, dass ich besser noch etwas warten sollte, es wäre da wohl etwas in Vorbereitung...

Weiss da jemand etwas Genaueres ?
Zuletzt geändert von Melonos am 21.05.2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Melonos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.08.2008, 22:39

Re: Angebot digitaler Videorekorder (verschobener Thread)

Beitragvon Melonos » 21.05.2009, 11:20

Hm, keiner was von gehört?
Melonos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.08.2008, 22:39


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste