- Anzeige -

Digitaler Video-Recorder

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digitaler Video-Recorder

Beitragvon misterdo » 13.05.2009, 14:32

Hi Leute,

wer hat Erfahrungen und kann mir mehr über den Festplattenreceiver für die 5€ bei UM sagen??

Kann ich die Daten auf den PC überspielen, kann ich damit ins I-Net gehen und kann die Festplatte durch eine größere ausgetauscht werden?? :kratz:

Danke schonmal im vorraus!!! :winken:

Greetz
MisterDo
misterdo
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2009, 11:08
Wohnort: Dortmund

Re: Digitaler Video-Recorder

Beitragvon ChiefBroady » 13.05.2009, 16:59

Ich.

Und die Antworten sind:

Nein, nein und nein.

In der Reihenfolge. :zwinker:

Aber wenigstens funktioniert er zuverlässig, auch wenn ich mit einen HDMI Anschluss wünschen würde.
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.
ChiefBroady
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 04.06.2007, 08:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Digitaler Video-Recorder

Beitragvon std » 13.05.2009, 17:28

Hi

ansonsten gibt es hier mind einen laaaangen Thread zu dem Gerät
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste