- Anzeige -

Jugendschutz PIN vergessen/verloren

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Jugendschutz PIN vergessen/verloren

Beitragvon Rabe » 21.04.2009, 21:04

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe seit heute das Digital TV Plus Paket und wollte mir mal ein paar Sendungen anschauen und werde ständig nach meinem Jugendschutz Pin gefragt. Leider habe ich den aber nicht mehr, habe ihn bisher halt nicht gebraucht und deswegen wohl weggeworfen. Wie bekomme ich jetzt einen neuen Pin ? Muss ich da erst anrufen, oder kann ich den auch unkompliziert online beantragen?
Rabe
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2009, 20:57

Re: Jugendschutz PIN vergessen/verloren

Beitragvon gordon » 21.04.2009, 21:20

musste anrufen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Jugendschutz PIN vergessen/verloren

Beitragvon HariBo » 21.04.2009, 21:45

kannste auch mailen oder schreiben
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste