- Anzeige -

Kündigungsfristen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kündigungsfristen

Beitragvon TePeBo » 30.03.2009, 09:34

Hallo,

ich wollte mein DitigalTV kündigen und war überrascht, dass ich nicht früher aus dem AnalogTV Vertrag aussteigen kann... Ich hatte DigitalTV vor einigen Jahren schon bei ish gebucht, war es auch schon zu der Zeit üblich, dass man immer eine verlängerte Mindestvertragslaufzeit akzeptieren musste, sobald man DigitalTV gebucht hat? Ich meine, ich wurde darauf nicht hingewiesen, finde meine Auftragsbestätigung aber leider nicht mehr... Ich denke, das war irgendwann gegen 2006...

Danke

TePeBo
TePeBo
Kabelneuling

Re: Kündigungsfristen

Beitragvon Mattmax » 01.04.2009, 21:07

Es gab doch bis zum letzten Monat das Angebot bei UM, dass man Digital TV Plus drei Monate gratis dazu bekommt. Wann muss man das kündigen oder läuft das automatisch aus?
EX-UM-Kunde
Mattmax
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Shiftlog-User » 04.04.2009, 14:24

Kommt drauf an. Es gibt zwei Varianten. Bei einer musst du innerhalb der ersten 60 Tage selbst Kündigen bei der anderen läuft es automatisch aus.
Ehemaliger Lehrling eines NE4-Betreibers der gerne Hausbesuche gemacht hat um das Geld für das Kabelfernsehen zu kassieren.
Shiftlog-User
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mattmax » 07.04.2009, 20:23

Shiftlog-User hat geschrieben:Kommt drauf an. Es gibt zwei Varianten. Bei einer musst du innerhalb der ersten 60 Tage selbst Kündigen bei der anderen läuft es automatisch aus.

Und woher weis man was einen betrifft?
EX-UM-Kunde
Mattmax
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon tonino85 » 07.04.2009, 21:24

Mattmax hat geschrieben:
Shiftlog-User hat geschrieben:Kommt drauf an. Es gibt zwei Varianten. Bei einer musst du innerhalb der ersten 60 Tage selbst Kündigen bei der anderen läuft es automatisch aus.

Und woher weis man was einen betrifft?

Hotline anrufen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete