- Anzeige -

Sportkanäle aus dem Ausland

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sportkanäle aus dem Ausland

Beitragvon John24ffm » 29.03.2009, 18:44

Hallo Leute ,

ich habe mal ein paar Fragen und ich hoffe ,dass Ihr mir weiterhelfen könnt.Also ich empfange UM über Kabel.Habe auch das Sportpaket von Premiere.Ich wollte wissen ob bei diesen ausländischen Kanälen von UM Sportübertragungen kommen?(schaue fast alles).Oder wäre es sinnvoller wenn ich mir gleich eine Satellitenschüssel hole?Wenn ja ,wollte ich so 300 € ausgeben.Komme ich damit hin?Habt ihr evtl. auch Tipps für mich wegen Infos.Habe gehört das mache Sportsender aus dem Ausland verschlüsselt sind.Wie kann mann diese entschlüsseln?

Vielen vielen Dank

Gruß Johannes :zwinker:
Zuletzt geändert von John24ffm am 29.03.2009, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
John24ffm
Kabelneuling

Re: Sportkanäle aus dem Ausland

Beitragvon Grothesk » 29.03.2009, 18:59

Ich wollte wissen ob bei diesen ausländischen Kanälen von UM Sportübertragungen kommen?
Klar.
Kommt halt drauf an, was dich an Sport so interessiert.

[Edit:] Ich glaube, ich habe die Frage missverstanden... Das DigitalTV Extra Paket kennst du vermutlich.
Auf den ausländischen Sendern kommt tw. auch Sport, allerdings meist nicht besonders viel und bei einigen Sendern ist Sport trotzdem noch verschlüsselt, weil sonst die Lizenz für die Sender zu teuer wäre.
Grothesk
Kabelkopfstation

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete