- Anzeige -

WO ist DSF?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

WO ist DSF?

Beitragvon airburner60 » 23.03.2009, 16:52

Kann mir jemand sagen wo bei UM das Deutsche Sportfernsehen geblieben ist?. Alle Programmplätze sind verstellt. Und DSF ist nirgenfs mehr aufgeführt. Wohne in Obertshausen, Kreis Offenbach
airburner60
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2008, 22:05

Re: WO ist DSF?

Beitragvon gordon » 23.03.2009, 17:11

analog:
DSF
S12
238,25

Digital:
Senderplatz 401
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: WO ist DSF?

Beitragvon airburner60 » 23.03.2009, 17:17

danke für die antwort..da war er..bis letzte woche..dann totale störung..nur noch ruckelbilder..dann smartcart herausgezogen und wieder eingesteckt....und alles verstellt..senderplatz 401 gibt es gar nicht mehr..
airburner60
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2008, 22:05

Re: WO ist DSF?

Beitragvon mischobo » 23.03.2009, 17:22

airburner60 hat geschrieben:danke für die antwort..da war er..bis letzte woche..dann totale störung..nur noch ruckelbilder..dann smartcart herausgezogen und wieder eingesteckt....und alles verstellt..senderplatz 401 gibt es gar nicht mehr..
... wenn es ein von Unitymedia zur Verfügung gestellten Receiver handeln sollte:
Receiver mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu installieren. Sollte das nicht helfen, die in der Bedienungsanleitung des Receivers aufgeführte Hotline anrufen ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: WO ist DSF?

Beitragvon airburner60 » 23.03.2009, 17:27

..alles schon probiert..und hotline vom receiver????..weshalb denn das?..alle programme funktionieren??nur dsf ist nicht da
airburner60
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2008, 22:05

Re: WO ist DSF?

Beitragvon mischobo » 23.03.2009, 17:47

airburner60 hat geschrieben:..alles schon probiert..und hotline vom receiver????..weshalb denn das?..alle programme funktionieren??nur dsf ist nicht da
Warum ?
Darum:
airburner60 hat geschrieben:..da war er..bis letzte woche..dann totale störung..nur noch ruckelbilder..dann smartcart herausgezogen und wieder eingesteckt....und alles verstellt..senderplatz 401 gibt es gar nicht mehr..
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: WO ist DSF?

Beitragvon airburner60 » 24.03.2009, 15:00

entschuldigen sie bitte..was soll dieser unqulifizierte mist????..ich habe eine frage gestellt..
airburner60
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2008, 22:05

Re: WO ist DSF?

Beitragvon chris2k1 » 24.03.2009, 15:07

Versuch es doch mal bei der Unity Media Technik Hotline. Vielleicht können die ja weiterhelfen.
chris2k1
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 16.09.2008, 00:54

Re: WO ist DSF?

Beitragvon gordon » 24.03.2009, 15:08

airburner60 hat geschrieben:entschuldigen sie bitte..was soll dieser unqulifizierte mist????..ich habe eine frage gestellt..

und du hast ne Antwort bekommen...
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: WO ist DSF?

Beitragvon mischobo » 24.03.2009, 16:14

airburner60 hat geschrieben:entschuldigen sie bitte..was soll dieser unqulifizierte mist????..ich habe eine frage gestellt..
... was ist daran unqualifizierter Mist ? Der Receiver zeigt den Beschreibungen nach ein A-typisches Verhalten, was auf einen Fehler des Receivers zurückzuführen sein könnte. Bei Verwendung von Unitymedia-Receiver ist DSF auf defintiv auf Programmplatz 401 zu finden. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann hat der Unitymedia-Receiver wohl einen weg.

Man kann jetzt die in der Bedienungsanleitung aufgeführte Hotline kontaktieren oder es ganz einfach sein lassen und mit dem Fehler leben ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste