- Anzeige -

HILFE!kenn mich mit kabel nicht aus!!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

HILFE!kenn mich mit kabel nicht aus!!!

Beitragvon nbk90210 » 04.09.2006, 17:53

hallo zusammen!

also ich hab ne simple und dumme frage, oder besser gesagt 2:

1) muss ich wenn ich das tividi komplett set kaufe AUCH noch monatlich extra kabel gebühren bezahlen???haben bis jetzt sat...

2) kann man weiterhin einen anderen fernseher mit sat "betreiben" und ein anderen mit tividi???

ich sag schonmal danke!!!!!!!!!!

nbk90210
nbk90210
Kabelneuling

Re: HILFE!kenn mich mit kabel nicht aus!!!

Beitragvon Heiner » 04.09.2006, 18:14

nbk90210 hat geschrieben:hallo zusammen!

1) muss ich wenn ich das tividi komplett set kaufe AUCH noch monatlich extra kabel gebühren bezahlen???haben bis jetzt sat...

Ja. Aber man muss nicht tividi komplett nehmen, man kann z.B. auch nur tividi free für jährlich 20 € nehmen.

2) kann man weiterhin einen anderen fernseher mit sat "betreiben" und ein anderen mit tividi???

Wenn beides über verschiedene Verkabelungen läuft, ja.
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon nbk90210 » 05.09.2006, 09:34

danke für die schnelle antwort!!!

hmm aber wenn ich tividi free nehm kann ich doch auch bei sat bleiben oder??!
ich wollte ja arena und die anderen kanäle unbedingt haben die nur auf tvidi laufen (history channel, kinowelt, 13th street etc. ...)

und das kostet nur 20€ im jahr????

also kann ich mir das für 20€ im jahr kaufen und dann tividi komplett? und dann funktioniert das ?

oder ist tividi free auch nur in verbidnung mit ner monatlichen kabelgebühr nutzbar???

sorry wenn ich solche fragen stell blick da aber nicht durch...

mfg

nbk90210
nbk90210
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 05.09.2006, 11:49

ich sag schonmal danke!!!!!!!!!!

nbk90210