- Anzeige -

laufende Änderung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: laufende Änderung

Beitragvon chris2k1 » 22.03.2009, 21:41

Bei mir steht auch nichts von einer Änderung. Habe DigiTV Plus + Extra mit Bundesliga.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon RollinCHK » 23.03.2009, 14:26

Hallo!

1. Ich würde abwarten, was da überhaupt neu zusammen gestellt wird. Bestandskunden dürften davon im Grunde ja nicht betroffen sein, weil sie feste Verträge haben.

2. Wenn Du irgendwas buchen möchtest, würde ich n Teufel tun un denen erzählen, dass Du schon die ganze Zeit Pakete frei geschaltet hast, ohne diese tatsächlich zu bezahlen.

3. Mein Tividi Komplett Vertrag inkl. Arena lief letzten Sommer aus. Ich zahle definitv auch keinen Cent mehr dafür und kann noch alles sehen, was ich natürlich nicht tue, da ich nur Digital TV Basic gebucht habe, ist doch logisch woll :-)

Mfg
RollinCHK
Kabelexperte

Beitragvon mischobo » 23.03.2009, 16:53

RollinCHK hat geschrieben:[...]
1. Ich würde abwarten, was da überhaupt neu zusammen gestellt wird. Bestandskunden dürften davon im Grunde ja nicht betroffen sein, weil sie feste Verträge haben.
[...]
... natürlich wird man abwarten müssen und natürlich werden Bestandskunden ihre gebuchten Programme weiterhin sehen können.
Bestandskunden haben aber keinen Anspruch auf die neuen Programme die kommen werden. Auch wenn mir diesbzgl. keinerlei Informationen vorliegen, läge es durchaus im Bereich des möglichen, dass die Pay-TV-Kunden ohne digitalen Kabelanschluss, also die deren Verträge vor 2007 abgeschlossen wurde, die neuen Programme nur dann sehen können, wenn sie auf die neue Paketstruktur umsteigen, was gleichzeitig einen Umstieg auf den digitalen Kabelanschluss bedeuten würde. Mieter, die über einen analogen Mehrnutzervertrag des Vermieters versorgt werden, müssten dann 3,90 €, wenn sie den angebotenen Unitymedia-Receiver nehmen, zahlen.

Aber wie gesagt: erstmal abwarten, was da auf uns zukommt ... :kafffee:

Ende der Woche soll es Informationen zu der Umstellung am 31.3. geben ...
mischobo
Moderator

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete