- Anzeige -

laufende Änderung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

laufende Änderung

Beitragvon dbd2012 » 19.03.2009, 19:59

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute festgestellt, das hinter meinen beiden Smart-Karten im Kundenbereich laufende Änderung steht. Ich habe aber nichts bestellt. Lt. der Hotline werden die Pakete neu zusammengestellt. Bis jetzt habe ich Plus und Extra. Neu soll das heißen TV2 und mir als Plus/Extra Kunde mehr Programme bringen. Welche durfte mir derr Herr von der Hotline nicht sagen. Ist wohl noch geheim. Aber ab 1.4. soll es umgestellt werden. Hat jemand eine Idee welche Programme dann noch dazukommen?

Danke schon mal für eine Antwort.
dbd2012
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2008, 15:25

Re: laufende Änderung

Beitragvon Grothesk » 19.03.2009, 21:25

Hängt das evtl. mit der für kommenden Dienstag angekündigten Umstellung von S35 auf Digital-TV zusammen?
Aber welche Sender kommen könnten weiß ich auch nicht. Obgleich mir einige Sender in den Sinn kämen, die UM bringen könnte. Insbesondere, wenn ich mir die Senderliste von Netcologne oder KabelBW anschaue.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: laufende Änderung

Beitragvon dyewitness » 19.03.2009, 21:37

Nun einige Sender bei KabelBW sind jedoch ziemlich regional.

Einfallen würde mir vieles, jedoch wären dies Spekulationen.

Sollen wir spekulieren? :D
dyewitness
Kabelexperte
 
Beiträge: 173
Registriert: 08.12.2006, 20:10

Re: laufende Änderung

Beitragvon dbd2012 » 19.03.2009, 21:41

Hat denn noch jemand in seinem Kundenbereich laufende Änderung stehen?

dyewitness hat geschrieben:Nun einige Sender bei KabelBW sind jedoch ziemlich regional.

Einfallen würde mir vieles, jedoch wären dies Spekulationen.

Sollen wir spekulieren? :D
dbd2012
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2008, 15:25

Re: laufende Änderung

Beitragvon x file » 19.03.2009, 22:10

ich habe tvidi komplett,bei mir steht nichts von laufende änderung.
x file
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2008, 17:21

Re: laufende Änderung

Beitragvon dbd2012 » 19.03.2009, 22:12

Habe ich auch, bei mir steht laufende Änderung
x file hat geschrieben:ich habe tvidi komplett,bei mir steht nichts von laufende änderung.
dbd2012
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2008, 15:25

Re: laufende Änderung

Beitragvon mischobo » 19.03.2009, 22:34

... ich habe ein ish plus TV premium-Abo, das im Kundenlogin-Bereich als tividi komplett angezeigt wird. Auch bei mir steht nichts von einer laufenden Änderung.

BTW: alles rund um die Änderung am 31.03.2009 im Thread "Bekannte Änderungen: Digitale Kanalbelegung 2009". Wer Fragen hat oder neue Infos erhalten hat, bitte dort posten ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: laufende Änderung

Beitragvon bw lippe » 22.03.2009, 18:29

Habe digital extra und bei mir steht auch laufende Änderung.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.12.2008, 14:58
Wohnort: Marl

Re: laufende Änderung

Beitragvon mischobo » 22.03.2009, 19:11

... das einzige, was sich bei bei im Kunden-Loginbereich in letzter Zeit geändert hat die der Verfügbarkeitsstatus des Kabelanschlusses. Der wurde von "verfügbar" auf "nicht verfügbar" geändert. Der Status bei DigitalTV lautet immer noch "aktiv" ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: laufende Änderung

Beitragvon Zafferano » 22.03.2009, 21:27

Jetzt habt ihr mich aber auf etwas aufmerksam gemacht....

Hatte im Sommer 2008 auf 3play20000 upgegradet und nie wieder grossartig in meinen Veragsstatus reingesehen. Da ich extra/plus ursprünglich gebucht hatte, sollte jetzt auch was von laufender Änderung da zu sehen sein. Aber dort steht nur Digital Basic und nichts von einer Änderung. Ich habe definitiv extra/plus auf meiner Smartcard freigeschaltet (ich kann die Programme ja sehen). Rechnung bekomme ich seit Upgrade auch nur für Digital Basic. War mir erst jetzt aufgefallen :cool:

Wenn jetzt Pakete neu zusammengestellt werden, dann offensichtlich nicht bei mir. Müsste ich jetzt wieder was neu hinzubuchen? Wahrscheinlich zu aktuellen Kosten? Klar, ich habe monatelang extra/plus für umme (oder wie es scheinbar in NRW heisst: für lullu :D ) genutzt.....

Mache ich jetzt einen auf doof bei der Hotline, damit die extra/plus nachträglich hinzufügen und laufe Gefahr, nachzahlen zu müssen? :confused:
Oder einfach mal abwarten was passiert?
3play PREMIUM 100, Sky komplett, FB6360
Bild
Zafferano
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 08.09.2007, 14:31
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste