- Anzeige -

Abbuchung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Abbuchung

Beitragvon JohnBrueck » 19.03.2009, 17:31

Guten Tag,

ich wollte mal Anfragen , wie Unitymedia eigentlich abbucht. Wollte mir Digital Plus holen für 7,90 im monat . Kabelanschluss wird bereits in den Nebenkosten bezahlt.

Buchen die jährlich oder Monatlich ab?

Vielen Dank im Vorraus
John
JohnBrueck
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2009, 17:27

Re: Abbuchung

Beitragvon gordon » 19.03.2009, 17:48

Analog und DTV Basic geht jährlich, der Rest nur monatlich.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Abbuchung

Beitragvon JohnBrueck » 19.03.2009, 18:58

Mist , habe gehofft , dass beides Monatlich abgebucht wird.

Kann ich es leider doch nicht holen,
JohnBrueck
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2009, 17:27

Re: Abbuchung

Beitragvon HariBo » 19.03.2009, 19:00

Es geht jährlich, schrieb gordon, du kannst aber auch monatlich.
Nur Digi plus allein geht allerdings nicht, du brauchst auch Basic, sofern nicht über die Mietnebenkosten enthalten.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste