- Anzeige -

Alle 10 Sekunden Pixel im Bild

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Alle 10 Sekunden Pixel im Bild

Beitragvon Thorsten78 » 18.03.2009, 12:21

Hallo zusammen,

habe folgendes Proble: Seit Freitag habe ich alle 10 bis 15 Sekunden Pixel im Bild.
Allerdings "nur" bei Sat.1, RTL, ProSieben usw. ARD, ZDF und Bundesliga laufen super.

Der Typ von UnityMedia meinte, das ich das altbekannte S02/S03 Problem habe und eine neue Antennenbuchse brauche.
Diese habe ich Gestern einbauen lassen. Allerdings hat sich am Bild nichts geändert.

Ich habe nen Humax PR Fox, mehrere Antennkabel und Scartkabel ausprobiert. Sogar den Receiver von UM habe ich getestet,
es hat sich aber nichts verändert.

Kann mir einer Helfen? Was kann ich noch ausprobieren oder an was kann es liegen?
Wie gesagt, es ist erst seit Freitag. Vorher lief es gut.


Vielen Dank für eure Hilfe.
Thorsten78
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2009, 09:18

Re: Alle 10 Sekunden Pixel im Bild

Beitragvon Thorsten78 » 20.03.2009, 08:55

Hallo,

der Fernsehtechnicker ´hat mir jetzt 'ne Rechnung geschickt.
Auf der steht, dass folgende Antennendose verbaut wurde:

Hirschmann GEDU 15

War das die richtige?
Hat jemand Erfahrung damit?
Thorsten78
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2009, 09:18


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste