- Anzeige -

Hilfe suche den Link bei Unitymedia Probeabo !

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Hilfe suche den Link bei Unitymedia Probeabo !

Beitragvon deepdj011 » 15.03.2009, 13:49

Es ist derzeit wohl eine Probeabo für TV Plus, nur wo???


Dankefür die Hilfe :smile:
deepdj011
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2008, 07:00

Re: Hilfe suche den Link bei Unitymedia Probeabo !

Beitragvon Grothesk » 15.03.2009, 14:29

Bei Neuanschlüssen gibt es das die ersten drei Monate dazu. Muss allerdings eigenständig gekündigt werden, wenn kein Interesse bestehen sollte.
Für Bestandskunden gibt es da soweit ich weiß keine Aktion.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Hilfe suche den Link bei Unitymedia Probeabo !

Beitragvon Zwergilein » 16.03.2009, 11:37

anrufen, interesse an tv-plus bekunden und gezielt nach den 3 manaten fragen. ich habe es vor weihnachten so gemacht und ebenfalls als bestandskunde diese 3 monate probeabo bekommen.

gruß
Zwergilein
Übergabepunkt
 
Beiträge: 277
Registriert: 06.08.2008, 19:41

Re: Hilfe suche den Link bei Unitymedia Probeabo !

Beitragvon tonino85 » 30.03.2009, 21:43

Zwergilein hat geschrieben:anrufen, interesse an tv-plus bekunden und gezielt nach den 3 manaten fragen. ich habe es vor weihnachten so gemacht und ebenfalls als bestandskunde diese 3 monate probeabo bekommen.

gruß


gerade getestet...angerufen und für 3 monate kostenlos freischalten lassen. man muss aber nach 60 tagen kündigen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Hilfe suche den Link bei Unitymedia Probeabo !

Beitragvon bw lippe » 31.03.2009, 17:20

Habe auch Digital Plus getestet und vorschriftsmäßig gekündigt. Ende vom Lied war, das es noch immer Freigeschaltet ist und mir für den Rest des Monat schon 3.32 Euro abgezogen haben.
Jetzt muß ich erstmal zusehen das ich wieder aus der sache wieder raus komme.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.12.2008, 14:58
Wohnort: Marl

Re: Hilfe suche den Link bei Unitymedia Probeabo !

Beitragvon tonino85 » 31.03.2009, 17:49

bw lippe hat geschrieben:Habe auch Digital Plus getestet und vorschriftsmäßig gekündigt. Ende vom Lied war, das es noch immer Freigeschaltet ist und mir für den Rest des Monat schon 3.32 Euro abgezogen haben.
Jetzt muß ich erstmal zusehen das ich wieder aus der sache wieder raus komme.


Wie gut das ich eine Jahresabrechnung habe ;) aber das "Problem" hatte ich auch mal, dass das Plus-Paket weiter freigeschaltet war, aber mir wurde nichts berechnet. Es war über 4 Monate für umsonst frei, bis ich meine Karte gewechselt habe, dann waren es noch mal 3 Monate und dann war dicht. :)
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste