- Anzeige -

Frust loswerden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Frust loswerden

Beitragvon twister » 08.03.2009, 14:11

Hallo zusammen,

ich poste das jetzt einfach mal hier rein um meinen FRUST los zu werden :wand:
Mitte November 2008 bestellte ich eine 2 Smartcard (I-Card) nach 7 Auftragsbestätigungen, und ich weiss nicht wie vielen Anrufen kam die Smartcard und die 8te Auftragsbestätigung endlich am 2 März 2009 bei mir an. Was der Kundendienst immer sagte, warum und weshalb es nicht klappte, muss ich hier nicht kundgeben, das würde das Forum zum platzen bringen.
Mooooment es geht ja noch weiter :nein: Als ich die Karte dann Abends in meinen Receiver einstegte war natürlich nichts freigeschaltet :zerstör: da ich ja ein geduldiger Mensch bin schaltete ich die karte übers I-Net frei (man muss den Kundendienst ja nicht überbeanspruchen) und versuchte es den nächsten Tag noch mal. Nach 1 Std. guter HOFFNUNG musste ich wieder diese Telefonnummer wählen wo ich nach jedem Tastendruck immer stärkere Kopfschmezen bekam :hammer:
Der Kundendienst :lovingeyes: bestätigte meine VERMUTUNG.
DIE KARTE WAR NICHT FREIGESCHALTET :hirnbump:
Ich weisste den Kundendienst noch mal darauf hin das er doch BITTE gleich die 3 Monate Digital TV Plus freischaltet, die ich wegen Mildernde Umstände Geschenkt bekommen habe :kiss:
Die Smartcard ist jetzt freigeschaltet :super: aber Digital TV Plus immer noch nicht :traurig:
Meine Frage an Euch:
1. Soll ich wirklich noch mal ANRUFEN?
2. Hatte ich wirklich genug Geduld mit Unitymedia?
3. Ist Digital TV Plus wirklich eine Entschädigung für mich?
Arrrghh ich lass es jetzt mit dem schreiben sonst kommt die WUT wieder hoch :D
Aber auf einen Kommentar würde ich mich sehr FREUEN!!

Gr33tz
twister
Kabelneuling

Re: Frust loswerden

Beitragvon Grothesk » 08.03.2009, 14:17

Was willst du denn jetzt für Antworten hören?
Wenn es dir wichtig ist, ruf nochmal an, wenn nicht, dann halt nicht.
(Pass aber auf, dass sich das Entschädigungs-Abo nicht automatisch verlängert und zu einem evtl. ungewollten Abo wird)
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon pbw » 23.03.2009, 15:14

Reg Dich nicht drüber auf, das klingt alles nach einem ganz normalen Unitymedia-Verlauf.... :zwinker:
Ich selbst habe in 12.2008 Digital-TV geordert und zahle seither auch fleißig, obwohl Digital-TV garnicht zur Verfügung steht.
Wie ich später durch einen Techniker erfahren musste, hänge ich an einem lokalen Satellitenknoten von UM, in den ausser den öffentlich rechtlichen Sendern und dutzenden Ausländern gar keine digitalen Sender eingespeist (umgesetzt) werden.
Seither versucht man seitens UM da irgendetwas auf die Reihe zu bekommen...
...erfolglos natürlich.
Gruß
Peter
pbw
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon DannyF95Fotos » 24.03.2009, 02:01

Bei UM muss man desöfteren mal nachhaken, dann handeln sie aber auch.

Also ran ans Tele, die Hotline kost ja nix :smile:
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete