- Anzeige -

Premiere Serie ist nicht da...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Premiere Serie ist nicht da...

Beitragvon MarcM » 01.09.2006, 16:49

Hi,

langsam geht mir ish/iesy auf den Geist....die fummeln und fummeln an den Parametern rum und der Kunde ist der gearschte...

Premiere Serie ist hier nun schon fast 24 Stunden verschwunden....EPG ist noch da, aber meine Dbox sagt trotzdem "Kanal nicht verfügbar"...Ein neuer Sendersuchlauf brachte kein Erfolg...

Wer im digitalfernsehen Forum mitliest wird feststellen, dass das kein Einzelfall bei mir ist....also nicht an meinem Anschluß liegt...

Warum machen die keine Nachtschicht und machen solche Sachen mitten in der Nacht, wenn die wenigsten TV schauen...

Hier noch betroffene ?

Hab einen Anschluß von Iesy (Kassel / nicht ausgebaut)

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Beitragvon Heiner » 01.09.2006, 17:14

Hmmm, so langsam ists auffällig. Überall andauernd Störungen :smt017
Heiner
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 675
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste