- Anzeige -

Bild unten abgeschnitten bei C274 u. B270G, bei C254 ok!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Bild unten abgeschnitten bei C274 u. B270G, bei C254 ok!

Beitragvon ernie-c » 18.02.2009, 13:30

Beim Technotrend C274 und dem Samsung DCB-B270G ist das Bild in der Einstellung "Spielmodus" (korrekte Darstellung ohne Zoom) an meinem Amoi-TV 42" LCD unten abgeschnitten (ca 5cm bei meinem 42"). Bei Bildmodus "Standard" gibts zwar keine abgeschnittenen Teile, aber das Bild wird mehr oder weniger leicht gezoomt.
Bildausgabe ist immer RGB und auch so im TV als Eingangssignal eingestellt.

Beim Vorgänger (und doch eigentlich technisch identischen?) Technotrend C254 erstreckt sich das Bild auch im Spielmodus korrekt über den ganzen Bildschirm.

Über den TV kann ich die Bildlage leider nicht justieren, aber was machen die beiden anders als der C254?


edit: ok, lese gerade daß ich nicht der einzige bin und daß es an den receivern liegt...
ernie-c
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.09.2007, 19:20

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste