- Anzeige -

Samsung DCB-B270G / automatische Uhrzeit stimmt nicht

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Samsung DCB-B270G / automatische Uhrzeit stimmt nicht

Beitragvon freudenb » 14.02.2009, 16:48

Liebe Leute,

ich emfpange über genannten Reciever UnityDigital TV, mit der Sache bin ich auch zufrieden.
Leider macht der Receiver das Problem, dass er die automatische Uhrzeit ~ 5 Minuten in die Zukunft datiert, um tatsächlich 20:00 Uhr gibt er also 20:05 Uhr an. Entsprechend ist die Anzeige des EPG-Programms auch nicht stimmig.

Ist das ein bekanntes Problem, und kann man das galant lösen?


Freue mich auf Antworten,

freudenb
freudenb
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2007, 19:15

Re: Samsung DCB-B270G / automatische Uhrzeit stimmt nicht

Beitragvon Jolander » 16.02.2009, 16:37

Nutze mal galant die Suchfunktion :zwinker:

viewtopic.php?f=47&t=4871

Viel Erfolg :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste