- Anzeige -

Vertragserweiterung Arena TIVIDI Paket bei Tele Columbus

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Vertragserweiterung Arena TIVIDI Paket bei Tele Columbus

Beitragvon Balliho » 09.04.2006, 13:31

Hallo,
habe über die Hotlinenummer der Tele Columbus am 27.03.2006 eine Vertragserweiterung gebucht (PLUS Arena).Bis heute habe ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten.Was ist da los?.Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?.Bitte um Infos.Bin etwas verunsichert,weil ich soetwas von Premiere nicht kenne.Wie soll ich mich weiter verhalten?.

Gruß Balliho
Balliho
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2006, 09:56

Re: Vertragserweiterung Arena TIVIDI Paket bei Tele Columbus

Beitragvon Martin » 09.04.2006, 13:38

Balliho hat geschrieben:Hallo,
habe über die Hotlinenummer der Tele Columbus am 27.03.2006 eine Vertragserweiterung gebucht (PLUS Arena).Bis heute habe ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten.Was ist da los?.Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?.Bitte um Infos.Bin etwas verunsichert,weil ich soetwas von Premiere nicht kenne.Wie soll ich mich weiter verhalten?.

Gruß Balliho


Hallo Balliho,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich würde an deiner Stelle noch mal bei der Hotline nachfragen,
was denn da los ist.

Vielleicht ist die Buchungsbestätigung auch vor lauter Arbeit unter gegangen.

Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 11 August.

Bis dahin haben die es bestimmt eingebucht.

Aber rufe Sicherheithalber dort noch mal an,
denn du möchtest ja auch den Frühbucherrabatt nutzen.

Gruß Martin
Martin
Kabelexperte
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.04.2006, 15:39


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste