- Anzeige -

Kündigung von doppeltem Digital TV Basic möglich?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Kündigung von doppeltem Digital TV Basic möglich?

Beitragvon Moses » 12.01.2009, 16:05

d3000fan hat geschrieben:
flow8 hat geschrieben:Ich besitze einen analogen Kabelanschluss für 19,94 Euro im Monat.

Was ist denn das für ein Kabelanschluss? Analog kostet doch 17,90, dachte ich? Bzw. ist es nicht sinnvoll, diesen in einen Digitalen Kabelanschluss für 16,90 umzuwandeln? Dann sparst Du 19,94 +1,40 - 16,90 = 4,44 € im Monat, bei gleicher Leistung.

In den Kosten ist sicherlich noch ein Wartungsvertrag für die Hausanlage mit drin. In vielen Gegenden hat man keine andere Wahl als bei diesem Vertrag zu bleiben, da die Hausanlage einem NE4 Betreiber gehört... z.B. überall da, wo früher Telecolumbus West war.
Moses
Moderator

Re: Kündigung von doppeltem Digital TV Basic möglich?

Beitragvon flow8 » 13.01.2009, 12:56

Moses hat geschrieben:
d3000fan hat geschrieben:
flow8 hat geschrieben:Ich besitze einen analogen Kabelanschluss für 19,94 Euro im Monat.

Was ist denn das für ein Kabelanschluss? Analog kostet doch 17,90, dachte ich? Bzw. ist es nicht sinnvoll, diesen in einen Digitalen Kabelanschluss für 16,90 umzuwandeln? Dann sparst Du 19,94 +1,40 - 16,90 = 4,44 € im Monat, bei gleicher Leistung.

In den Kosten ist sicherlich noch ein Wartungsvertrag für die Hausanlage mit drin. In vielen Gegenden hat man keine andere Wahl als bei diesem Vertrag zu bleiben, da die Hausanlage einem NE4 Betreiber gehört... z.B. überall da, wo früher Telecolumbus West war.

So siehts aus. Früher war das bei uns in Hessen alles IESY
flow8
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete