- Anzeige -

Welcher Receiver ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Welcher Receiver ?

Beitragvon Roboxo » 09.01.2009, 13:31

Hallo bin zur Zeit noch auf Sat mit meinem Humax Icord , da aber mein Vermieter auf Kabel unstellen will suche ich jetzt was vergleichbares als ersatz für meinen geliebten Icrd.
Gibt es überhaubt was vergelichbares für Kabel ?
Vielen Dank
Roboxo
Roboxo
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2009, 22:56

Re: Welcher Receiver ?

Beitragvon negril » 09.01.2009, 13:41

Nutze mal die SuFu.
:zwinker:

Es gibt hier eigens eine Thread mit kompatiblen Receivern.
:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Welcher Receiver ?

Beitragvon Roboxo » 09.01.2009, 13:58

Die Frage war ja auch ob es was verleichbares für meinen Humx Icord für Kabel gibt, kompatible Receiver sind zwar aufgelistet aber das sagt mir nix ob die auch gut sind oder für die Tonne sind.
Roboxo
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2009, 22:56

Re: Welcher Receiver ?

Beitragvon negril » 09.01.2009, 13:59

Die sind IN JEDEM FALL besser, als die von UM gestellten.
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste