- Anzeige -

Neue Senderliste?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neue Senderliste?

Beitragvon martyy » 06.01.2009, 22:17

Hallo,
am TechnoTrend Receiver meiner Eltern gab es heute folgende Situation nach dem Einschalten: Das Bild wurde angezeigt, Ton wurde gespielt, aber Lautstärkeregelung, Senderwechsel etc. gingen nicht.. Ok dieser UnityMedia Receiver stürzt öfters mal ab, also wurde mal wieder das Stromkabel gezogen und neu angesteckt. Dann kam die Meldung, dass eine neue Kanalliste vorhanden wäre und diese automatisch eingespielt wurde und dadurch eventuell Senderplatzierungen nicht mehr stimmen. Da der Receiver ausschließlich mit einer Favoritenliste betrieben wird, wollte ich denen nun die Änderungen eingeben. Aber ich finde im Internet keine News über die neuen / geänderten Kanäle, auch nicht auf der offiziellen Seite.
Weiß hier jemand was alles geändert wurde?
Gruß
martyy
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Neue Senderliste?

Beitragvon martyy » 06.01.2009, 22:30

achso, PLZ gebiet 45661 (Recklinghausen)
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Neue Senderliste?

Beitragvon 3playkunde » 06.01.2009, 22:36

Es hat wohl nur Änderungen in der Radioliste gegeben, bei Fernsehen konnte ich nichts feststellen, obwohl es bei mir auch eine neue Senderliste gab.
3playkunde
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.10.2008, 16:46
Wohnort: OWL

Re: Neue Senderliste?

Beitragvon martyy » 06.01.2009, 22:37

3playkunde hat geschrieben:Es hat wohl nur Änderungen in der Radioliste gegeben, bei Fernsehen konnte ich nichts feststellen, obwohl es bei mir auch eine neue Senderliste gab.

hallo 3playkunde,
vielen dank!
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste