- Anzeige -

TNT Serie

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

TNT Serie

Beitragvon FaxeKondi » 05.01.2009, 15:17

Hallo zusammen !!
Weiß einer ob TNT Serie auch ins Programm-Paket von Unitymedia kommt?
Bis jetzt steht ja nur fest das der Sender auf Premiere zusehen ist.
FaxeKondi
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2008, 07:46

Re: TNT Serie

Beitragvon NightHawk » 05.01.2009, 15:52

Ist bislang noch nicht raus, es ist aber zu vermuten dass es über kurz oder lang so sein wird.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: TNT Serie

Beitragvon mischobo » 05.01.2009, 16:07

... hmmm, bei Unitymedia gibt es von Turner Broadcasting System (TBS) Turner Classic Movies, Boomerang, Cartoon Network und CNN. Das sind alle in Deutschland von TBS angebotenen Programme. Da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es TNT Serie auch bei Unitymedia geben wird.
Das mit dem "freigeschaltet für alle Premiere-Abonnenten" gab es zuletzt beim Start der neuen Big Borther-Staffel. Das konnten auch alle UnityDIgitalTV-Kunden sehen. Ich gehe mal davon aus, dass es im Falle von TNT Serie nicht anders sein wird.

Die Deutschlandpremiere wird das Programm im Premiere Star-Paket "Premiere Familie" haben. Das verwundert auch nicht, da TBS mit 8% an Premiere Star beteiligt ist ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: TNT Serie

Beitragvon Pumuckel1980 » 07.01.2009, 02:07

Man darf gespannt sein
Samsung LE40B620 + Alpha Crypt
UM 3 Play
SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Pumuckel1980
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008, 17:57
Wohnort: Bochum

Re: TNT Serie

Beitragvon lacrima70 » 09.01.2009, 12:42

Der Sender wird auch bei Kabel Deutschland empfangbar sein.

http://www.dwdl.de/article/story_19250,00.html
Bild
Benutzeravatar
lacrima70
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.12.2008, 23:57


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste