- Anzeige -

Was meint ihr?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Was meint ihr?

Beitragvon SmartCard » 30.12.2008, 21:20

Meine Frage, was meint ihr startet TnT Serie zum 01.01.2009
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Was meint ihr?

Beitragvon NightHawk » 30.12.2008, 21:33

Am 28. Januar 2009 startet der neue Sender TNT Serie unter dem Dach von Premiere Star im Paket von Premiere Familie. Schwerpunkt des neuen Senders sind internationale Serienhits. --> http://www.serienjunkies.de/news/tnt-serie-19310.html Gefunden über Google in 0,05 Sekunden :naughty:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Was meint ihr?

Beitragvon SmartCard » 31.12.2008, 01:56

Ja genau das hab ich auch schon gefunden, nur steht da halt nix von Unitymedia deswegen auch meine frage nach eurer meinung :winken:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Was meint ihr?

Beitragvon Pumuckel1980 » 31.12.2008, 07:23

Samsung LE40B620 + Alpha Crypt
UM 3 Play
SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Pumuckel1980
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008, 17:57
Wohnort: Bochum

Re: Was meint ihr?

Beitragvon NightHawk » 31.12.2008, 11:07

SmartCard hat geschrieben:Ja genau das hab ich auch schon gefunden, nur steht da halt nix von Unitymedia deswegen auch meine frage nach eurer meinung



Wenn Du zwischen den Zeilen liest, steht da sehr wohl etwas bzgl. UM... Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Verbreitung im Premiere Familie Paket gleich zum Start eine so große Zahl an Zuschauern erreichen.“ Allerdings werden zur gleichen Zeit noch Verhandlungen mit weiteren Kabel- und IPTV-Plattformen geführt, um die Verbreitung noch zu erhöhen.

Ergo: nur auf Sendung bei Premiere.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Was meint ihr?

Beitragvon Moses » 31.12.2008, 15:27

In der Vergangenheit kam eigentlich alles, was bei Premiere Star gestartet ist, ein wenig früher im Digital TV Plus Paket. Wobei da noch kein Gerücht bezüglich dieses Senders zu mir vorgedrungen ist... ich vermute aber ganz stark, dass der Sender auch im Plus Paket starten wird.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Was meint ihr?

Beitragvon SmartCard » 01.01.2009, 06:30

Der Erklärung von NightHawk kann ich jetzt folgen...na dann hoff ich doch mal das es nicht so lange dauert bis der Sender am Start ist...


Thx @ mischobo Deine Seite ist echt gut ;) frohes neues @ll
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste