- Anzeige -

Humax 1000 C

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Humax 1000 C

Beitragvon ronjahexe » 28.12.2008, 16:25

Hallo bin neu hier und habe mal eine frage.
Habe mir zu Weihnachten einen 50 Zoll Plasma von Samsung gekauft, und möchte nun mit meinem Humax HD 1000 C gerne Kabel schauen.
Mit dem von Umitymedia ausgelieferten Receiver TT Micro kann ich nichts anfangen da er nur über Scart anschlüsse verfügt und ich alles über HDMI verkabeln möchte.
Habe bei UM angerufen und mir für den Humax eine Karte schicken lassen die 5€ mehr im Monat kostet die auch gestern per post kam,ich aber festellen mußte das UM mir eine neue UM02 Karte geschickt hat die ja im Humax nicht läuft ( Hinweis 24). Nach etlichen minuten in der warteschleife wurde mir dann zugesichert das ich inherhalb von 2 Werktagen eine I02 Karte bekomme.
Nun meine frage kann ich die UM02 Karte auch mit einem CI-Modul im Humax verwenden und wenn ja mit welchem ?

Gruß
Carsten
ronjahexe
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2008, 16:12

Re: Humax 1000 C

Beitragvon gernseher » 28.12.2008, 17:07

Hier findest Du alle Infos, die Du brauchst
viewtopic.php?f=47&t=5571
gernseher
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 25.01.2008, 00:15

Re: Humax 1000 C

Beitragvon Zwergilein » 28.12.2008, 20:06

für deine UM02 karte benötigst du ein Alphacrypt-Classic oder Alphacrypt-TC, ersteres kostet rund 100€ und das TC etwas mehr.
Zwergilein
Übergabepunkt
 
Beiträge: 277
Registriert: 06.08.2008, 19:41

Re: Humax 1000 C

Beitragvon ronjahexe » 28.12.2008, 20:18

Danke für die Antworten. :super:

Gruß
ronjahexe
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2008, 16:12


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste