- Anzeige -

Zweitkarte ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Zweitkarte ?

Beitragvon Norbert » 28.12.2008, 15:49

Und wo Problem ??
Wer UM nicht mag kann doch in ein anderes Forum gehen.
Ich treibe mich ja auch nicht in einem Ford Forum rum wenn ich keinen Ford mag.

Man sollte natürlich vor den Mankos bei UM auch nicht die Augen verschliessen, aber Leute die alle "Probleme" schön reden können gibt es in allen Foren.
BildBild
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Dinniz » 28.12.2008, 19:17

Ich bin mit Sicherheit nicht bekannt dafür Sachen schön zu reden.
Und bezahlt werde ich dafür auch nicht - das ist hier meine Freizeit.

Viele gehen einfach nur voreingenommen UM gegenüber ins Forum.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Marks9156 » 28.12.2008, 19:27

@Dinniz:
Dann frag dich mal, woher das kommt.

Ich hatte z. B. keinerlei Vorbehalte, bis ich den digitalen Anschluss beauftragt hatte und die Hotline-Dame mir dieses PLUS-Zwangsabo aufgezwungen hat.
Und als mir dann eine Woche später ein anderer Hotline Mitarbeiter mitteilte, dass man dieses PLUS-Abo gar nicht erst mitbestellen müsse, war ich vollends bedient.

Klar, nur Kleinigkeiten, aber gerade sowas ruiniert den Ruf. Vielleicht sollte UM das mal überdenken.
Marks9156
ehemaliger User

Beitragvon NightHawk » 28.12.2008, 19:31

Drehn wir uns jetzt im Kreis Plauzi ? Zeitschleife ? Falsche Matrix ? Druckste uns das nochmal allen aus bitte ? Wir begreifen Dein Anliegen sonst nicht... :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk

Beitragvon Marks9156 » 28.12.2008, 19:40

NightHawk hat geschrieben:Drehn wir uns jetzt im Kreis Plauzi ? Zeitschleife ? Falsche Matrix ? Druckste uns das nochmal allen aus bitte ? Wir begreifen Dein Anliegen sonst nicht... :kafffee:

Durch Arroganz hat noch niemand vernünftige Antworten erhalten.
Marks9156
ehemaliger User

Beitragvon Dinniz » 28.12.2008, 19:42

Seit ihr jetzt fertig?
Hier ist niemand gekauft und ihr solltet froh sein das hier Mitarbeiter bzw Subs von UM rumschwirren und versuchen zu helfen wo sie können.
Jammer und meckern bringt HIER absolut nichts da die Beschwerden nicht bei UM ankommen.
Es nervt einfach nur noch.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Marks9156 » 28.12.2008, 20:09

Dinniz, ich habe nie behauptet, dass du "gekauft" bist. Das war dieser Nappi.

Arrogante User wie dieser "NightHawk", der einfach nur provozieren will, sind nicht gerade förderlich, um Vertrauen wieder aufzubauen.
Aber das ist dem eh egal.

Es fällt negativ auf, dass jegliche Kritik an UM hier direkt von immer den 4-5 gleichen Usern (MODs) nieder geknüppelt wird.

Würde ich jetzt per PN eine Wette mit dir abschließen, dass nach diesem Beitrag mindestens wieder 2 Anti-Antworten kommen, würde ich diese Wette sicherlich gewinnen. :zwinker:

Ich hatte mich erst kürzlich hier angemeldet, um als neuer UM-Kunde ein paar technische Informationen zu UM zu erhalten.
Aber was ich hier in dieser kurzen Zeit an Unfreundlichkeit und Aggressivität erleben durfte, habe ich selten erlebt.
Ich bin selber Moderator in einem bekannten Board. Wir behandeln die User mit Achtung und Respekt und nicht von oben herab.
Wenn Kritik geübt wird, dann hat die irgendwo ihre Ursachen und wird nicht nieder gemacht.

Auch dieser Beitrag wird sicherlich wieder ins Lächerliche gezogen.
Marks9156
ehemaliger User

Beitragvon NightHawk » 28.12.2008, 21:21

plauzi hat geschrieben:Arrogante User wie dieser "NightHawk", der einfach nur provozieren will, sind nicht gerade förderlich, um Vertrauen wieder aufzubauen.

Ohne Arroganz wird kein grosser Mann. (A. Schopenhauer)

plauzi hat geschrieben:Es fällt negativ auf, dass jegliche Kritik an UM hier direkt von immer den 4-5 gleichen Usern (MODs) nieder geknüppelt wird.

Völliger Quatsch. Konstruktive und berechtigte Kritik wurde in diesem Forum noch nie "niedergeknüppelt". Es ist einfach nur nervig, ständig "Motz-Postings" zu lesen, die überwiegend unfundiert sind und sich in ihrem Inhalt oftmals einfach nur wiederholen! Und täglich grüßt das Murmeltier... Dinniz hat völlig Recht.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk

Beitragvon Moses » 29.12.2008, 12:41

plauzi hat geschrieben:Es fällt negativ auf, dass jegliche Kritik an UM hier direkt von immer den 4-5 gleichen Usern (MODs) nieder geknüppelt wird.

Dafür hätte ich gern mal ein Beispiel.

plauzi hat geschrieben:Wir behandeln die User mit Achtung und Respekt und nicht von oben herab.

Auch für die Behauptung, dass die Moderatoren hier die User von oben herab behandeln, hätte ich gerne ein paar Beispiele.
Moses
Moderator

Beitragvon tonic79 » 02.01.2009, 00:09

@ all @ UM Forum

Ein frohes Neues Jahr !!

UM gibt mir gerade ein neues Rätsel auf und ich dachte - der beste Ort die Antwort darauf zu bekommen ist hier.
Habe meinen UM Receiver von Zimmer A nach Zimmer B getragen und angeschlossen -
Auf der erstem Blick schien alles einwandfrei zu funktionieren...alle Kanäle von DIGI Plus waren da.
Beim Zappen dann die Überraschung....
RTL, RTL2, SAT1, Pro7, DSF, Kabel1
all die normalen 0815 Kanäle sind nicht da - bekomme die Fehlermeldung 101 - und einen schwarzen Bildschirm.
Strange oder ?

Woran kann das jetzt schon wieder hängen ? Hat jemand eine Idee ?

DANKE
tonic79
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete