- Anzeige -

Zweitkarte ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Zweitkarte ?

Beitragvon nappi » 27.12.2008, 12:11

mensch leute wo doch die lösung so nah ist :D DVB-T ist in ganz NRW zu empfangen und mit aussenantenne alle privaten egal wo man in NRW wohnt.
kurzes beispiel, wohne in köln könnte mit passiver antenne alle privaten empfangen da köln in der hauptzone liegt aber ich kann auch RTL usw.. aus düsseldorf empfangen mit zimmerantenne 36 db verstärkung und mit aussenantenne können sogar die leute aus Aachen rtl köln oder düsseldorf empfangen.

die bild qualität ist bedeutet besser als die analogen aus dem UM netz, mit den digitalen UM sender kann man es sogar auch noch vergleichen den privaten, aber die ÖR sind im UM netz eindeutig um welten besser von der bild quali.

dvb-t receiver kostenpunkt 30 € + verstärker zimmerantenne 12 = 42 und nie wieder ärger mit UM, was eh ein saftladen ist, die mit ihrer [zensiert] grundverschlüsselung, denn über sat oder dvb-t wird niemals eine grundverschlüsselung kommen weil nicht alle sender mitziehen.
grade hat die sat 1 group in hamburg auf weitere 10 jahre vertrag verlängert über dvb-t FTA *ggg* wer sich bei UM oder KD ein basic abo holt der gehört geschlagen, macht es einfach wie ich sat drauf und gut ist wenn sat wirklich nicht geht dann dvb-t weil da sind alle wichtigen sender schon mit drin
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Marks9156 » 27.12.2008, 12:34

nappi hat geschrieben:mensch leute wo doch die lösung so nah ist :D DVB-T ist in ganz NRW zu empfangen und mit aussenantenne alle privaten egal wo man in NRW wohnt.

Der erste Satz ist leider schon falsch. Damit erübrigt sich deine restliche Argumentation.
NRW besteht leider nicht nur aus der Gegend von Köln bis Dortmund.

Und das Senderangebot über DVB-T ist ja auch nicht vergleichbar, weil dürftig (Raum Dortmund = 25 Kanäle).
Marks9156
ehemaliger User

Beitragvon NightHawk » 27.12.2008, 12:56

Nappi, Du hast leider überhaupt keine Ahnung, wozu ich auch Halbwissen (wie Du es verbreitest) zähle. :motz:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Grothesk » 27.12.2008, 13:10

Und wenn ich den Vertrag nach 24monaten kündige muß ich den lowbudget Receiver auch noch zurücksenden....der gehört mir nicht mal....
Sei doch froh, dann musst du den ungeliebten low-budget Receiver nicht selber zum Elektroschrott bringen. Warum solltest du den auch behalten wollen?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon tonic79 » 27.12.2008, 23:41

Wgn dem Lowbudget REceiver -
Geht mir irgendwie ums Prinzip----das Handy muß ich ja nach 2 Jahren auch nicht an Vodafone schicken.
Die ganze Arbeit bis zur Post gehen , paket aufgeben etc......wieso der ganze Stress ? ;-)
Ist jetzt kein riesen Ding - kann auch damit gut leben - aber ich finde es halt irgendwie schon überflüssig.
tonic79
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 27.12.2008, 23:46

sind halt andere verträge und andere abnutzungserscheinungen.
alle anderen geräte müssen bei anderen anbietern genauso zurückgeschickt werden obwohl die hardware meist schrott ist.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon nappi » 28.12.2008, 01:09

naja und diese kommentare kommen von leuten die UM werbung machen, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen :streber:

nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Dinniz » 28.12.2008, 01:34

du halt dich mal ganz geschlossen ..
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon NightHawk » 28.12.2008, 10:41

nappi hat geschrieben:naja und diese kommentare kommen von leuten die UM werbung machen, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen :streber:

:fingerzeig: Forentroll, Du nervst !
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon nappi » 28.12.2008, 10:56

UM werber und beleidigend werden, ihr zwei UM werbefuzziz

DVB-T allen wichtige sender mit drin,rtl,pro7,kabel1,tele5,vox,rtl2,superrtl,eurosport,n24,viva,sat1 +ÖR
UM, ok ok wenn ihr auf die Home shopping sender nicht verzichten wollt, wollt ihr wirklich jeden monat an die zahlen ?? für ein paar sender mehr die ihr eh nicht schaut ?

an alle user die noch glauben das dieses forum unabhängig ist denn kann ich nur eins sagen, lest und staunt

25.11.2008
Ab sofort hat das Inoffizielle Unitymedia-Forum eine Affiliate-Partnerschaft mit Unitymedia. Daher dürfen wir nun im Forum und Helpdesk offizielle Unitymedia-Werbemittel verwenden und unsere User können darüber direkt auf die Seite von Unitymedia zugreifen und auch Produkte gleich online bestellen.

also dieses forum ist nicht mehr unabhängig und hier wird von nun an ein pro UM wind wehen

nappi
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete