- Anzeige -

Hilfe! Welche Receiver möglich?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Hilfe! Welche Receiver möglich?

Beitragvon Turbo1976 » 19.12.2008, 16:21

So, war vorher mal kurz bei einer bekannten Elektrohandelskette und habe mir die Humax HD 1000 angeschaut.
Nach Aussage eines Mitarbeiters funktioniert dieser Receiver NICHT mit einer I02 oder I12 Karte :heul: Ist das wirklich so?
Turbo1976
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 19.12.2008, 16:59

Nein. Der Receiver funktioniert normalerweise mit der I02 Karte. Falls der im KabelBW Netz eingesetzt worden ist (also quasi ein gebrauchter Receiver oder ein Receiver der dahin verkauft werden soll), dann könnte es sein, dass da eine NDS-Firmware drauf ist...

Aber der Receiver hat doch eh CI Schächte, oder? Dann geht der mit allen Karten.
Moses
Moderator

Beitragvon boarder-winterman » 20.12.2008, 00:07

Der Humax PR-1000 HD ist ein sehr guter Reciever, der selbstverständlich auch I02/I12 Smartcards frisst.
Kann ihn nur empfehlen, habe ihn selbst im Einsatz.
Auch der ARD Einsfestival HD Showcase funktioniert mit diesem Reciever.

Und Dank 2 CI-Slots kannst du sogar noch 2 Smardcards einbauen :)

Mein Tipp: Kauf ihn dir :D
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete