- Anzeige -

Digital TV Vertragsvoraussetzungen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digital TV Vertragsvoraussetzungen

Beitragvon UnityFisch » 12.12.2008, 17:31

Schon das zweite Thema heute, ist aber ne andere Frage ;)

Ist es vollkommen egal wer den Vertrag über Digital TV (Receiver + Karte für 3,90) abschließt?

Also könnte es auch eine Person ohne analogen Kabelanschluss sein? Es geht nur um den Vertrag an sich, die Geräte würden dann bei mir genutzt. Fragt jetzt nicht warum genau, hat damit zu tun, dass ich mir bezüglich der Signalstärke/-qualität unsicher bin (s. anderer Thread).

Will einfach wissen ob auch jemand ohne Analoganschluss den Digitalvertrag abschließen kann (Dass er den Receiver dann nicht bei sich verwenden kann sollte klar sein)
UnityFisch
Kabelneuling

Re: Digital TV Vertragsvoraussetzungen

Beitragvon mischobo » 12.12.2008, 18:34

... wenn du DIgital TV BASIC bestellen möchtest und bislang noch kein Vertrag "analoger Kabelanschluss" existiert, kannst du keine DIgital TV BASIC bestellen, sondern nur den "digitalen Kabelanschluss" für 16,90 €.
Bei der Online-Bestellung wird geprüft ob für die Adresse ein Kabelanschlussvertrag existiert oder nicht und zeigt entsprechend den korrekten Preis an ...
mischobo
Moderator

Beitragvon UnityFisch » 12.12.2008, 18:44

Hmm, okay. Muss ich dann wohl doch auf meinen Namen machen, sonst wirds zu teuer ;).

Danke für die schnelle Antwort.
UnityFisch
Kabelneuling

Beitragvon std » 12.12.2008, 19:02

Hi

der Sinn der angedachten Aktion hätte mich mal interessiert
std
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete