- Anzeige -

3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?

Beitragvon musicabuena » 10.12.2008, 01:37

Hallo Leute,
hab da mal `ne Frage. Am 1.12.08 hab ich über`s Internet das 3play 20.000-Paket für monatlich 25 Euro und einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bestellt. Heute war der Techniker da, Internet läuft super, Telefon funktioniert, alle Digital TV basic-Kanäle sind da. Jetzt meine Frage: Bin davon ausgegangen, dass das Digital TV Plus-Paket und das Freitagsspiel der Bundesliga von Premiere auch dabei ist (kostenlos für die ganzen 12 Monate), denn das stand drin, als ich die Bestellung online ausgeführt habe.
Doch die besagten Zusatzsender sind nicht freigeschaltet und in der Auftragsbestätigung steht auch nichts davon. Nur das ich 3play 20.000 hab und einen kostenlosen Kinofilm bekommen kann.
Gilt der Bonus evtl. nur bei 3play 20.000 für 30 Euro und 24 Monaten Vertragslaufzeit. Kann ich jetzt freitags Bundesliga schaun?
Oder hab ich die Werbung missverstanden? Denn beim Bestellvorgang konnte man die besagten Zusatzleistungen ausdrücklich kostenlos mitbestellen. Bitte helft mir, Dankeschön...............
Bild
musicabuena
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2008, 20:35

Re: 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?

Beitragvon gordon » 10.12.2008, 10:01

musicabuena hat geschrieben:HJetzt meine Frage: Bin davon ausgegangen, dass das Digital TV Plus-Paket und das Freitagsspiel der Bundesliga von Premiere auch dabei ist (kostenlos für die ganzen 12 Monate), denn das stand drin, als ich die Bestellung online ausgeführt habe.

das Freitagsspiel ist dabei, und dafür wird der Sender Bundesliga Home (430) jeden Freitag zwischen 20 und 20.15 Uhr freigeschaltet.

DTV Plus ist nicht Teil von 3Play.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?

Beitragvon Moses » 10.12.2008, 16:52

Digital TV Plus gibt es höchstens als Probe-Abo für 3 Monate, was dann rechtzeitig gekündigt werden muss, damit es nicht 24 Monate läuft. Wenn du das unbedingt haben willst, musst du mal an der Hotline nachhören.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste