- Anzeige -

Upgrade auf Digital TV Plus

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Upgrade auf Digital TV Plus

Beitragvon cobold86 » 06.12.2008, 11:27

Hallo zusammen,

ich bin UM 3play Kunde. Jetzt möchte ich gerne auf Digital TV Plus upgraden. Weiß jemand wie das abläuft?
Brauch ich nen neuen Receiver und ne neue Smart Card oder schalten die von UM einfach meine Smart Card für die anderen Programme frei?
Vielen Dank für eure Antworten.
cobold86
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2008, 16:56

Re: Upgrade auf Digital TV Plus

Beitragvon HariBo » 06.12.2008, 12:38

einfach "digital plus" bestellen, wird auf der vorhandenen SC freigeschaltet und der Receiver bleibt auch derselbe.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste