- Anzeige -

2te Karte

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

2te Karte

Beitragvon kew » 26.11.2008, 20:57

Hi,
folgendes Problem:
Ich habe momentan nur TV Digital Plus an einem TV laufen. Nun habe ich ein neuen 42' Plasma und möchte dort ebenfalls Digital TV nutzen. Werd leider nicht schlau und hab auch nichts zu dem Thema gefunden. Bekomm ich kostenlos eine Zweitkarte oder kostet die was?! Was ist mit einem Receiver?! Bekomm ich den auch dazu wie bei der ersten? Kann ich auswählen zwischen den Receivern, würde gerne den schwarzen Samsung haben. Mein anderer ist leider so ein billig aussehender silber Kasten :D :D Gibt es die Möglichkeit HD Kanäle einzuspeisen bzw. kostet das auch extra. Wie sieht es aus mit Bundesliga bzw. Arena/Premiere was würde das zu diesem weiteren Basic anschluss kosten?!

Fragen über Fragen... :kratz: :kratz:

Danke. :super:
kew
Kabelneuling

Re: 2te Karte

Beitragvon Visitor » 26.11.2008, 21:20

Warum schaust du nicht hier nach? Unsere Mods machen das nicht ohne Hintergrund.
viewtopic.php?f=47&t=5571
Visitor
Kabelkopfstation

Re: 2te Karte

Beitragvon gordon » 26.11.2008, 21:22

kew hat geschrieben:Hi,
folgendes Problem:
Ich habe momentan nur TV Digital Plus an einem TV laufen. Nun habe ich ein neuen 42' Plasma und möchte dort ebenfalls Digital TV nutzen. Werd leider nicht schlau und hab auch nichts zu dem Thema gefunden. Bekomm ich kostenlos eine Zweitkarte oder kostet die was?! Was ist mit einem Receiver?! Bekomm ich den auch dazu wie bei der ersten?

zweite Smartcard + Receiver 3,90 pro Monat.
2. DTV Plus: nochmal 7,90 im Monat

kew hat geschrieben:Kann ich auswählen zwischen den Receivern, würde gerne den schwarzen Samsung haben. Mein anderer ist leider so ein billig aussehender silber Kasten

nein, aber der neue Technotrend sieht auch schick schwarz aus. :D

kew hat geschrieben: :D :D Gibt es die Möglichkeit HD Kanäle einzuspeisen bzw. kostet das auch extra.

zurzeit gibt es eh nur Premiere HD und manchmal EinsFestival HD im Netz. Premiere kannste bei Premiere dazubuchen. Da musst du dann aber nen HD-fähigen Receiver kaufen, die von UM können das nicht. (würde ich aber mit warten, so prickelnd ist Premiere HD auch nicht)

kew hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Bundesliga bzw. Arena/Premiere was würde das zu diesem weiteren Basic anschluss kosten?!

19,90 im Monat für BuLi
Premiere... musste halt bei Premiere.de gucken.
gordon
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete