- Anzeige -

DigitalTV in Mehrfamilienhaus

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

DigitalTV in Mehrfamilienhaus

Beitragvon elite » 20.11.2008, 19:06

Hallo liebe User,

habe mal eine frage.

Muss man seinen Vermieter vorher fragen ob man einen DigitalTV Anschluss bestellen darf ?
Fallen irgendwelche kosten für den Vermieter mehr an, wenn überhaupt welche ?

Regards
3play 20.000 - Samsung DCB-B270G - Scientific Atlanta Modem
Benutzeravatar
elite
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 13:51
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: DigitalTV in Mehrfamilienhaus

Beitragvon Red-Bull » 20.11.2008, 19:16

Nein musste net.. kostet ihn ja nix mehr.. die 3,90 zahlst du ja
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1773
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: DigitalTV in Mehrfamilienhaus

Beitragvon elite » 20.11.2008, 19:24

Alles klar, weil er nämlich leicht angepisst war. Und ich mir dann auch absolut nicht sicher war ob das jetzt so richtig ist oder nicht.

Danke vielmals.
3play 20.000 - Samsung DCB-B270G - Scientific Atlanta Modem
Benutzeravatar
elite
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 13:51
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: DigitalTV in Mehrfamilienhaus

Beitragvon UM-Kunde » 21.11.2008, 00:03

Naja, sagen wir es mal so, fragen musst du ihn schon, wenn du neben Digital TV auch Internet und/oder TV von Unitymedia nutzt oder nutzen willst, da dann ja an der Hausanlage von deinem VERMIETER gebastelt werden muss.
Da du hier auch einen Speedcheck eingebaut hast, gehe ich davon aus, dass du zumindest Internet von UM nutzt. Als Vermieter wäre ich dann auch ein wenig "muffig", wenn du das ohne Rückfrage machen lässt und der Techniker an der Anlage rumfingert.
Sollte es aber wirklich ausschließlich um TV gehen, dann ist es absolut kein Ding, wieso auch, dein Telefon kannst du ja auch ohne Rückfrage bei X, Y oder Z anmelden.
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste