- Anzeige -

3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ?

Beitragvon derkostka » 19.11.2008, 16:58

Hallo zusammen !

Ich beziehe momentan 3play 10.000 von UM und bin damit auch sehr sehr zufrieden. Nun plane ich ein "upgrade" auf Digital TV Plus und hätte gerne Zusätzlich ein I02 Karte, für einen Receiver, den ich mir noch nicht ausgesucht habe.

Dazu eine Frage:

Wenn ich nun bei UM anrufe und meinen Plan schildere, muss ich dann 5 € für die I02 und nochmals 7,90 € für das Pluspacket zahlen oder nur 7,90 € ?

Ich würde die 3play Karte samt Receiver auch abgeben, wenn ich dadurch günstiger wegkomme.

Edit: Wenn ich die 3play Karte behalten darf, habe ich dann Digital TV PLus auf beiden Smartcards freigeschaltet ?

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich ?

Zusammenfassung:

Möchte haben: I02 & Digital TV Plus
Momentan: 3play 10.000

Besten Dank !!
derkostka
Kabelneuling

Re: 3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ?

Beitragvon gordon » 19.11.2008, 17:12

derkostka hat geschrieben:Wenn ich nun bei UM anrufe und meinen Plan schildere, muss ich dann 5 € für die I02 und nochmals 7,90 € für das Pluspacket zahlen oder nur 7,90 € ?

5 Euro für die Karte und 7,90 für DTV Plus.

derkostka hat geschrieben:Ich würde die 3play Karte samt Receiver auch abgeben, wenn ich dadurch günstiger wegkomme.

dann hättest du ja 2Play, das kostet so viel wie 3Play, also egal. Du kämst nicht günstiger weg

derkostka hat geschrieben:Edit: Wenn ich die 3play Karte behalten darf, habe ich dann Digital TV PLus auf beiden Smartcards freigeschaltet ?

nein
gordon
Glasfaserstrecke

Re: 3Play + I02 Karte + Upgrade auf Digital TV Plus - Wie ?

Beitragvon derkostka » 19.11.2008, 17:20

Danke !

Irgendwie frustrierend, ich verstehe das ja schon - Aber man könnte mir dann wenigstens DTV Plus auf beiden Karten gönnen... :( :traurig:
derkostka
Kabelneuling

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete