- Anzeige -

Wofür RJ45-Anschluss an Technotrend TT-Micro C274?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Wofür RJ45-Anschluss an Technotrend TT-Micro C274?

Beitragvon nuuk » 12.11.2008, 15:32

Hallo,

der Topicname sagt eigentlich schon alles. Habe den Technotrend TT-Micro C274 Kabelreceiver. Dieser hat einen RJ45 Anschluss. Jetzt frage ich mich wofür dieser überhaupt gebraucht wird. Und falls er mir nützlich sein sollte, sollte es ja mit dem Kabelmodem dahinter kein Problem geben, richtig?

Grüße
nuuk
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2008, 18:41

Re: Wofür RJ45-Anschluss an Technotrend TT-Micro C274?

Beitragvon Moses » 12.11.2008, 15:55

Den RJ45 Anschluss kannst du nicht nutzen. Der ist nur für TT interne Sachen gedacht, wo keiner weiß, wie die funktionieren... es ist nichtmal gesagt, dass da eine normale Ethernet PIN Belegung genutzt wird. => Finger von lassen.

Der Receiver gehört an die Kabeldose und alles was mit Internet & Netzwerk zu tun hat, berührt den nicht. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste