- Anzeige -

Eine Karte an zwei Standorten nutzen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Eine Karte an zwei Standorten nutzen

Beitragvon paloema » 01.11.2008, 11:47

Hallo,

ist vermutlich eine dumme Frage, aber ist es möglich, eine Karte an zwei Standorten zu nutzen?

Ich bin an der Unitymedia Bundesliga interessiert und an den Wochenende pendel ich zwischen zwei Orten. Einmal ausgebautes UM-Netz, einmal nicht ausgebaut. Funktioniert das, dass ich an beiden Orten dann die BuLi schauen kann? Oder geht das nicht?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Gruß

Paloema
paloema
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.11.2008, 11:44

Re: Eine Karte an zwei Standorten nutzen

Beitragvon mischobo » 01.11.2008, 13:09

... solange ein Kabelanschluss von Unitymedia vorahnden ist , kannst du die Smartcard unabhängig vom Standort nutzen.
Gleiches gilt auch für NE4-Kabelnetzen anderer Anbieter, die das Signal von Unitymedia weiterleiten.
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Eine Karte an zwei Standorten nutzen

Beitragvon paloema » 01.11.2008, 13:17

Besten Dank für die schnelle Antwort. Das ist doch mal was. Für 12,90 € Bundesliga wäre doch eine Überlegung wert!
paloema
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.11.2008, 11:44


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste