- Anzeige -

Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon SmartCard » 28.10.2008, 21:30

Ganz einfache frage...mir fehlen seit heute die Sender Fox(Unitymedia), SciFi(Unitymedia), 13th Street(Unitymedia) ich mein ich hab sie noch aber allerdings von Premiere?

Auf der seite von Unitymedia steht zwar die wären auf nen anderen Kanal o.ä aber ich hab die Sender suche schon mehrmals gemacht und ich bekomme die Sender nur ohne Unitymedia kennung und mit Premiere werbung :zerstör: .

Wäre nett wenn mir jemand was dazu schreiben könnte...


Liebe grüsse SmartCard :winken:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon psychoprox » 28.10.2008, 21:59

Ja die Doppeleinspeisungen wurden beendet. Ab sofort findest du die Sender bei Premiere.

Für die genauen Parameter schau hier vorbei: http://helpdesk.unitymediaforum.de/
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon SmartCard » 28.10.2008, 22:10

@ psychoprox

danke für den Hinweis :zwinker: hab die Programme ja im Reciver...schade eigentlich da ich die Premiere Werbung nicht sehen mag weil :hate-prem: *lach*

Aber wenn Unity die Doppeleinspeisung beendet hat warum senden die dann AXN, TCM und Boomerang etc. noch doppelt obwohl im Options Menue Deutsch und Englisch wählbar ist und auch Funktioniert?

Naja dann muß mich wohl die Premiere Werbung über mich ergehen lassen :D

Liebe grüsse SmartCard und danke für die schnelle Antwort :love-mc: :undwech:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon psychoprox » 28.10.2008, 22:17

AXN, TCM, Boomerang, Cartoon Network und NatGeo werden nicht 2x eingespeist. Die Sender haben alle die selbe Videospur, nur die Tonspur ist anders.

Sinn und Zweck der Sache verstehe ich aber auch nicht, vorallem da die (D)-Versionen auch den englischen Ton als Option haben.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon SmartCard » 28.10.2008, 22:24

@ psychprox

Genau das meine ich ja! Der Sinn davon entzieht sich auch meiner Geistigen Vorstellungskraft...Nun ja werd wohl damit Leben müssen :bier: bringt mich ja nicht um aber kanns trotzdem nicht verstehen :kratz:

Danke @ psychoprox :winken:

Es grüsst der SmartCard :undwech:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon corny191 » 28.10.2008, 23:07

vielleicht liegt der sinn ja einfach nur im programmheft von unitymedia wo alle sender mit nummer aufgelistet sind.
so können sie dann aus einem sender 2 machen. einmal deutsch einmal englisch.
meine das heft was neukunden immer bekommen wo alle tv und radioprogramme drin stehen
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon Moses » 28.10.2008, 23:37

Das mit der englischen Tonoption der (D) Sender ist auch "relativ" neu... ich weiß noch, dass ich letztes Jahr immer vom D und vom E Sender aufnehmen musste um dann die englischen Tonspur mit in die Datei zu matschen... ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon DannyF95Fotos » 29.10.2008, 16:13

Finds bissel doof, weil mit meinem Receiver kann ich Premiereprogramme nicht an den Platz verschieben, den ich gerne hätte.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon Moses » 29.10.2008, 16:50

Auch nicht mit Favoritenlisten?

Ach, was lob ich mir meinen HTPC... *Liste zusammen bastelt* :P
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Hat Unitymedia Programme zusammen gelegt?

Beitragvon Single Malt Whisky » 29.10.2008, 18:42

Tja und ich habe seit der Umstellung das Problem, daß bei den besagten Programmen der Jungendschutz PIN ein Premiere PIN sein muß und ich den mit meinem bisherigen Unitymedia PIN nicht freischalten kann.

Kann mir einer helfen?
Single Malt Whisky

Humax PR-HD1000C + Humax PR-FOX C
42" LG PC1RR
Digital TV PLUS + arena
Benutzeravatar
Single Malt Whisky
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2006, 18:16
Wohnort: Münster

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste