- Anzeige -

programm geht nciht!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

programm geht nciht!!

Beitragvon razerturczyn » 28.10.2008, 17:39

hallo

ich bin neu hier und ichweiss nciht ob ich hier richtig bin!


ich hab ein problem,ich hab gestern den basic vertrag gemacht also der für 3,90€ (ihr wisst ja bestimmt was ich mein )

als mein smartcart entlich freigeschaltet wurde,und ich gleich geguckt hab was ich für programme bekomme,dann hab ich gemerkt das so programme wie Pro7,rtl,vox,kabeleins und noch ein paar nicht gehen wollt ich fragen ob das normal ist??


ich kenn mich leider nicht so aus

vllt wisst ihr weiter!


danke euch schon mal im vorraus


Mfg razer
razerturczyn
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2008, 17:32

Re: programm geht nciht!!

Beitragvon gordon » 28.10.2008, 17:58

was heißt "nicht gehen"? Tauchen sie nicht in der Liste auf, oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Fall 1: Antennendose tauschen
Fall 2: Support anrufen (01805 663 100)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: programm geht nciht!!

Beitragvon SmartCard » 28.10.2008, 21:36

Manchmal dauert es nach der Freischaltung noch etwas bis alle Programme freigeschaltet sind und so kann es vorkommen das z.b Sat 1 geht und RTL nicht...so war es zumindest bei mir aber in der Regel ist der Spuk nach ner Weile vorbei und Du hast alle Programme die Du Aboniert hast....falls nicht nochmal ne Freischaltung der SmartCard versuchen und nen momment warten und wenn das nicht Funktioniert die 1177 bzw Hotline Anrufen....

Liebe grüsse SmartCard :love-mc: :undwech:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste