- Anzeige -

Die neuen Sender sind da ;)

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon Mustimax » 29.10.2008, 18:46

psychoprox hat geschrieben:
Mustimax hat geschrieben:also bei mir sind NICK Premium und Co. zu. Anixe und TIMM sind offen. wann werden denn die Pocket Guides im Helpdesk aktualisiert? :smile: (nebenbei: EinsFestival wird im DVB-C Pocket Guide Paketübersicht für ausgebaute Netze als Radiosender angezeigt :zwinker: )

Belegungen sind aktualisiert, die Paketübersichten folgen morgen.

oke, dankeschön :super:
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon psychoprox » 29.10.2008, 19:05

Paketübersichten verzögern sich, sorry :traurig:

Morgen sind se da
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Pumuckel1980 » 30.10.2008, 02:21

So das Kinder Paket ist nun auch dicht ,

nur was ich seltsam finde, seit besagtem Dienstag (28.10), werden bei mir aus den Favoriten bestimmte Sender gelöscht,

mit dem dreisten Hinweis: " Sender wird nicht mehr ausgestrahlt daher gelöscht" :kratz:

ääähja

nach einem Suchlauf finde ich besagte Sender alle wieder, füge sie ein. Dann nach einiger Zeit sind sie wieder weg.

Ich hab langsam die Schnauze voll, das is seit Dienstag jetzt schon das vierte Mal :wut:

Es handelt sich um:

Lokalprogramm
DMAX
VIVA
Bloomberg
123 TV
NRW TV
HSE

und einige andere, frag mich was UM wieder für einen Mist verzapft hat :motz:
Samsung LE40B620 + Alpha Crypt
UM 3 Play
SKY Bundesliga
Pumuckel1980
Kabelneuling

Beitragvon dundeecake42 » 30.10.2008, 10:42

@ Forum: Hallo Welt! :smile:

Hallo Pumuckel!

Ich habe das gleiche Problem. Mein Humax 1000c schaltet seit der Umstellung nach einer Sekunde automatisch von einem der besagten Kanäle auf Premiere um. Ich kann Sie also auch nicht mehr schauen.
Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter von UM telefoniert. Sie wissen selbst noch nicht was hier schief gelaufen ist. Anscheinend sind auch nur bestimmte Receivermodelle von dem Problem betroffen.
dundeecake42
Kabelneuling

Beitragvon Norbert » 30.10.2008, 13:47

Ich werde leider nie in den Genuss neuer Sender kommen ohne mir einen Haufen Arbeit zu machen.
Wenn ich bei meinem Sony KDL32 E4030 einen Sendersuchlauf durchführe ist meine ganze Programmsortierung weg :wand:
BildBild
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon SmartCard » 30.10.2008, 13:59

@ Norbert

Hi...aber Du machst doch den Sendersuchlauf über den Reciver oder Täusche ich mich da?

Liebe grüsse SmartCard
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
SmartCard
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 30.10.2008, 14:50

Es gibt von Sony einige Modelle mit eingebautem DVB-C Tuner, da läuft alles über den TV :)
Moses
Moderator

Beitragvon Pumuckel1980 » 30.10.2008, 15:46

Ich habe zwar keinen Humax, nur den TechnoTrend micro C254, das schient das Problem wohl bei UM zu liegen.

Meine Favoritenliste ist zwar nicht futsch, die Programme sind auch aus der komplettliste verschwunden, nach einem Suchlauf habe ich sie auch wieder alle, und ich kann sie auch solange schauen wie ich will, sie verschwinen meist anch ein paar Stunden.

jetzt mal detailiert:

***Gelöscht*** anstelle des Sendernamens

darunter steht: Programm wird nicht mehr ausgestrahlt und wurde daher automatisch gelöscht

So in meinem vorigen Post habe ich ja auch die betroffenen Sender teilweise beschrieben, jetzt hab ich mal Zettel & Stift rausgeholt und aufgeschrieben welche Sender jedesmal betroffen sind, (diesmal alle)

Lokalfernsehen
DMAX
NRW TV
QVC
HSE 24
RTL Shop
1-2-3 TV
Sonnenklar TV
VIVA
Comedy Central
Bloomberg
CNN

ich wrede gleich mal bei UM anrufen und deren mein Problem schildern :nein:
UM 3 Play
SKY Bundesliga
Pumuckel1980
Kabelneuling

Beitragvon d3000fan » 30.10.2008, 15:50

Norbert hat geschrieben:Ich werde leider nie in den Genuss neuer Sender kommen ohne mir einen Haufen Arbeit zu machen.
Wenn ich bei meinem Sony KDL32 E4030 einen Sendersuchlauf durchführe ist meine ganze Programmsortierung weg :wand:

Die Erfahrung habe ich auch schon machen dürfen ... :gsicht: mit einem KDL32D3000, der ansonsten Spitze ist. :super:

Seit der Zeit sortiere ich immer nur einige wenige Sender nach vorn. Die Nummern der anderen Sender merkt man sich mit der Zeit, oder man blättert halt durchs EPG.
d3000fan
Übergabepunkt

Beitragvon Pumuckel1980 » 30.10.2008, 15:59

So der UM Fritze, war erstmal ziemlich überrascht :brüll:

Ich solle normal weiter TV schauen er würde mir ein Freizeitsignal schicken. Dann sollte ich später eine "werkseinstellung" machen, falls das Problem noch bestehen sollte, na toll geht die Sortirerei wieder von vorne los :traurig:

Sollt dies auch nicht helfen soll ich mich noch mal melden. Na denn Prost :kafffee:
UM 3 Play
SKY Bundesliga
Pumuckel1980
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete