- Anzeige -

Die neuen Sender sind da ;)

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon SmartCard » 28.10.2008, 02:53

Hab eben nen Sender suchlauf gestartet und schwups war Baby Tv, Baby First, Timm und Anixe SD da.

Mal gucken was die so bringen :)
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon autonar » 28.10.2008, 08:50

hi

hab gerade mal nachgeschaut was für neue sender bei unitymedia gibt. ich trau meinen augen nicht. die 3 neuen kinderprogramme sind in hd . oder bin ich noch müde ?

kann das jemand bestätigen ? die programme sind verschlüsselt , deshalb kann ich nicht sagen ,ob die qualität gut ist.
autonar
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2008, 08:34

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon Pumuckel1980 » 28.10.2008, 09:35

Ne ne die sind nicht in HD,

hier nochmal die Sender im Überblick:

Baby TV
Nick Premium
YourFamilyEntertainment
KidsCo
Timm
ART Prime Sports
ART Hekayat
ART Movie 1
LBC Europe
MBC Europe
Al Jazeera
Anixe SD
Radio Japan
JSTV
Center TV Ruhr (läuft unter der Kennung Lokalprogramme)
Baby First

Die Kinder Sender sind bei mir alle offen, das Araber und Japan Paket wie zu erwarten verschlüsselt.

Ich denke aber mal das das Kinder Paket spätesetens zum 3.11 wieder dicht ist
Samsung LE40B620 + Alpha Crypt
UM 3 Play
SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Pumuckel1980
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008, 17:57
Wohnort: Bochum

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon mischobo » 28.10.2008, 12:13

autonar hat geschrieben:hi

hab gerade mal nachgeschaut was für neue sender bei unitymedia gibt. ich trau meinen augen nicht. die 3 neuen kinderprogramme sind in hd . oder bin ich noch müde ?

kann das jemand bestätigen ? die programme sind verschlüsselt , deshalb kann ich nicht sagen ,ob die qualität gut ist.
... 3 der neuen Kinderprogramme (yourfamily, KidsCo und Nick premium) haben die bisherigen HDTV-Service-Kennungen Service 04, Service 07 und Service 08 ersetzt. wahrscheinlich zeigt dein Receiver die als HDTV-Programme an. Es sind aber defintiv SDTV-Programme, denn im Gegensatz zu den HDTV-Kennung werden die Programme auch von SDTV-Receiver gefunden ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon knoblauchfreund » 28.10.2008, 12:24

Und genau diese 3 Programme kann ich bspw. nicht gucken... Und die Sortierung ist auch noch nicht ganz optimal. CenterTV steht auf Platz 811 oder so. Auf jeden Fall auf dem letzten...
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund
Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 17:29

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon mischobo » 28.10.2008, 12:59

http://www.unitymedia.de/info/ wurde inzwischen aktualisiert. Auch die Digital TV KINDER-Seite ist jetzt online ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon Pumuckel1980 » 28.10.2008, 13:13

Hmm ein Frage mischobo,

ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, wie du an meiner Signatur siehst habe ich alle deutschen Pakete (ich nenne sie mal so), meisnt du nicht dass das Kinder ohne Aufpreis dazukommt, sozusagen als Paket im 3PlayAngebot :kratz:

Nicht das ich die Sender brauchen würde :super:

aber ich denke mal das sie zum 3.11 wieer dicht sein werden oder?

Danke schonmal für die Antwort
Samsung LE40B620 + Alpha Crypt
UM 3 Play
SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Pumuckel1980
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008, 17:57
Wohnort: Bochum

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon Mustimax » 28.10.2008, 19:14

also bei mir sind NICK Premium und Co. zu. Anixe und TIMM sind offen. wann werden denn die Pocket Guides im Helpdesk aktualisiert? :smile: (nebenbei: EinsFestival wird im DVB-C Pocket Guide Paketübersicht für ausgebaute Netze als Radiosender angezeigt :zwinker: )
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon knoblauchfreund » 28.10.2008, 19:24

Gleicher Stand bei mir. Aber: erneuter Sendersuchlauf führte zumindest dazu, dass Radio Japan kein TV-Sender mehr ist ... Vielleicht sind die Sortierungen noch nicht sooooo administriert. Denn CenterTV ist nun auch nicht mehr auf achthundertirgendwas sondern ich glaub 136 (ehem. Lokalprogramm)... Da tut sich also noch was
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund
Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 17:29

Re: Die neuen Sender sind da ;)

Beitragvon psychoprox » 28.10.2008, 19:56

Mustimax hat geschrieben:also bei mir sind NICK Premium und Co. zu. Anixe und TIMM sind offen. wann werden denn die Pocket Guides im Helpdesk aktualisiert? :smile: (nebenbei: EinsFestival wird im DVB-C Pocket Guide Paketübersicht für ausgebaute Netze als Radiosender angezeigt :zwinker: )


Belegungen sind aktualisiert, die Paketübersichten folgen morgen.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste