- Anzeige -

Fox Channel auch ohne SmartCard zu sehen...

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fox Channel auch ohne SmartCard zu sehen...

Beitragvon SmartCard » 25.10.2008, 19:51

Hi ich bin neu...wollte mal fragen ob ihr auch den FoxChannel ohne Smartcard sehen könnt...hab eben meine Smartcard aus dem Reciver gezogen um eine andere ein zu legen und da ist mir aufgefallen das der Sender nicht Sperrt. Auch nach dem ich das Programm gewechselt hatte war er immer noch offen....alle anderen Sender sind aber verschlüsselt.

Liebe grüsse SmartCard
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Fox Channel auch ohne SmartCard zu sehen...

Beitragvon Grothesk » 25.10.2008, 23:30

Könnte damit zusammenhängen:
viewtopic.php?f=47&t=5158
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste