- Anzeige -

Frage an alle PVR Besitzer -> Gültigkeit Aufnahmen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Frage an alle PVR Besitzer -> Gültigkeit Aufnahmen

Beitragvon MarcM » 19.10.2008, 18:00

Hi,

ich habe mit meinem Topfield festgestellt, dass verschlüsselte Aufnahmen anscheinend eine Gültigkeit von 24 Stunden haben. Danach können sie nicht mehr angeschaut oder nachträglich entschlüsselt werden. Einen täglichen Keywechsel schließ ich mal aus....

Meine Frage wäre jetzt, ob das noch jemand bestätigen kann. Evtl. liegts ja auch nur am Topfield und bei anderen Herstellern wird so ein "Flag" gar nicht erst ausgewertet.....

Es handelt sich dabei um Aufnahmen aus dem DigitalTV Basic Abo....Premiere Sender hab ich heute erst aufgezeichnet und kann erst morgen was dazu sagen....

Im Topfield steckt eine UM01 im Alphacrypt FW 3.16

Wie gesagt, es geht um "verschlüsselte" Aufnahmen die dann beim anschauen in Echtzeit entschlüsselt werden...

Marc

[Edit] So....auch eine verschlüsselte Aufnahme von Premiere läßt sich nur 24 Stunden anschauen/entschlüsseln. [/Edit]
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste