- Anzeige -

ausländische Kanäle

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

ausländische Kanäle

Beitragvon John24ffm » 19.10.2008, 17:51

Hallo liebe Gemeinde, :smile:

habe eine Frage ,bezüglich den ausländischen Kanälen bei Unitymedia. Bin totaler Sportfreak und wollte wissen , ob es sich lohnt , die italienischen bzw. die spanischen Kanäle ,oder irgendwelche anderen ausländischen Kanäle zu abonieren? :confused:

P.S. habe bereits die Sportkanäle von Premiere und UM aboniert.

Danke für die Antwort!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Johannes
Zuletzt geändert von John24ffm am 19.10.2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
John24ffm
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2008, 00:16

Re: ausländische Kanäle

Beitragvon Grothesk » 19.10.2008, 18:29

Bin totaler Sportfreak und wollte wissen , ob es sich lohnt , die italienischen bzw. die spanischen Kanäle ,oder irgendwelche anderen ausländischen Kanäle zu abonieren?
Und woher soll jemand anderes wissen, ob sich das für dich lohnt?
Ich würde eher Premiere abonnieren, die haben soweit ich weiß auch internationalen Fußball. Oder das Sportpaket von UM.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: ausländische Kanäle

Beitragvon Daniel S. » 20.10.2008, 17:26

Hallo John24ffm,

es kann sich z. T. lohnen, die Kanäle zu ordern. Ich selber habe keine abonniert, ahtte aber ein paar Jahre Astra-Satelliten-Empfang, und da gab es schjon öfter mal Sportübertragungen auf den "Exoten-Sendern". Wenn es dir um Fußball geht, kannst du ja zwischenzeitlich immer mal auf http://liveonsat.com schauen, da siehst du, welche Spiele auf welchen Kanälen laufen und ob die in den jeweiligen Bouquets enthalten sind. Wermutstropfen: soweit ich weiß, übernimmt Unity z. B. die Satelliten-Version von RAI Uno. Dort werden die meisten Fußball-Spiele und die Formel 1 "ausgeblendet", d. h. du siehst einen grauen Bildschirm. Auf RTP International jedoch läuft meist ein Spiel/Woche live.

Ob ein kanal die Kosten wert ist, muß natürlich jeder für sich entscheiden.

Soviel von meiner Seite!.

VG

Daniel
Daniel S.
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2008, 17:18


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste