- Anzeige -

Alphacrypte Classic Modul mit Philips 32 PFL 7403 D/ 12

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Alphacrypte Classic Modul mit Philips 32 PFL 7403 D/ 12

Beitragvon zabbman » 19.10.2008, 13:47

Hallo,


bin seit kurzem Besitzer eines Philips 32 PFL 7403 D/ 12, eines Alphacrypte Classic Moduls und eines Unitymediy Digital Kabelanschlusses.

Das Alphycrypte Classic Modul hat die Firmware 3.16, es wurde schon von mir aktualisiert.
Der Fernseher erkennt das Modul und auch die Smartcard von Unitymedia (Smartcard + Receiver Vertrag), doch es werden leider keine digitalen Sender
bei der automatischen Sendersuche gefunden.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Dafür schon mal vielen Dank im Voraus.


Gruß aus Frankfurt am Main
zabbman
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2008, 13:38

Re: Alphacrypte Classic Modul mit Philips 32 PFL 7403 D/ 12

Beitragvon std » 19.10.2008, 16:53

Hi

der Philips hat einen DVB-T Tuner (terrestrisch) keinen DVB-C (Kabel) Du brauchst also einen externen DVB-C Receiver den du per Scart oder HDMI anschließt
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Alphacrypte Classic Modul mit Philips 32 PFL 7403 D/ 12

Beitragvon zabbman » 19.10.2008, 18:32

GUDE,


ich danke für die schnelle und leider für mich beschämende Antwort.
Daran habe ich einfach nicht gedacht.

Leider brauche ich da ja 2 Fernbedienungen, das wollte ich eigentlich vermeiden.


Gruß und schönen Sonntag noch!
zabbman
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2008, 13:38


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste