- Anzeige -

Receiver Frage

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Receiver Frage

Beitragvon ugo » 15.10.2008, 18:42

Hallo Forumsmitglieder,

da ich auch nach einigem lesen hier im Forum nicht schlauer geworden bin, wende ich mich erneut mit einer Frage an euch. Ich würde gerne den mir von UM zugeschickten Receiver gegen einen Humax Receiver austauschen, da ich kurzfristig mal einen älteren Humax PR FOX von meinem Nachbarn(Premiere-Kunde) anschliessen konnte und ich der Meinung bin das mir dieser ein besseres Bild auf meinem 42er Sony bietet. leider kommt diese Humax Version wohl nicht mit meiner aktuellen UM- Karte klar, da nur die freien Programme zu sehen waren.
Deshalb meine Frage: würde dieser Humax Receiver Modell:UM-Fox C
www.t-online-shop.de/tonline/catalog.do ... ctId=40565

wohl mit den aktuell von UM ausgegebenen Karten funktionieren???


Danke vorab für eure Hilfe.
ugo
Übergabepunkt
 
Beiträge: 315
Registriert: 27.11.2007, 00:08
Wohnort: Bochum

Re: Receiver Frage

Beitragvon nick99cgn » 15.10.2008, 20:58

Ja, der Humax UM-FOX C funktioniert mit der von Unitymedia gelieferten Standard-Smartkarte.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Receiver Frage

Beitragvon ugo » 15.10.2008, 21:08

Danke für die schnelle Hilfe

Ugo
ugo
Übergabepunkt
 
Beiträge: 315
Registriert: 27.11.2007, 00:08
Wohnort: Bochum


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste