- Anzeige -

Neue Pay-TV Pakete ab November

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Neue Pay-TV Pakete ab November

Beitragvon Mike » 07.12.2008, 15:24

starchild-2006 hat geschrieben:Sollten die Leute über Unitymedia und ihr Abwehrverhalten gegenüber HDTV denen bekannt sein wären es wohl ALLES Sat-Kunden, sinds abber definitiv nicht, da dies leider zu wenig publick ist wie zurückhaltend UM gegenüber den anderen Kabelanbieter in Sachen HDTV ist.

Ach ja meine Eltern Eigenheimbesitzer haben jetzt kein Kabel mehr, obwohl mein Vater 70 wird hat er die Nase jetzt voll von Kabel und der Bildqualität bei den monatlichen Kosten die haben jetzt Sat und HDTV also auch ältere Leute stellen um wenn Sie können sind ja nicht dumm.

Und die sind schon auch pingelig was die Bildqualität betrifft also von wegen Alte Leute wollen nur Analog sehen.

Wenn ich das schon wieder höre - als ob der Großteil der MM und Saturn-Kunden überhaupt weiß was sie da kaufen ...
Und HDTV lohnt auch bei SAT noch nicht. ORF1 HD bekommen wir hier in DE nicht und ansonsten ist da auch nichts die nächsten Monate in Sicht. Warum sich die Leute nun eher größere Geräte kaufen liegt doch auf der Hand. Das Groß des Kliente kauft sich nicht noch einen 32", nur um bessere Bildqualität zu haben - da wird dann lieber eine Nummer größer zugelegt. Die Leute, die sich wirklich mit der Thematik beschäftigen (da dürften sich wohl die meisten Schreiber hier dazurechnen), kaufen doch so oder so ganz andere Geräte (und sicher auch nicht bei MM oder Saturn *g*).
So langsam kommt etwas Schwung in die ganze Sache, da HDTV-SAT-Receiver immer günstiger werden ...
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Neue Pay-TV Pakete ab November

Beitragvon petefox » 09.12.2008, 23:06

88, 95, 104, 112 cm, kann ich nur drüber lächeln - seit 3 Jahren Beamer hab (und da bin ich eigentlich ganz froh das noch kein hdtv, kein Bock sämtliche Pickel und Falten pixelgenau sehen zu müssen). - offtopic ende
petefox
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete