- Anzeige -

Trotz Kündigung weiter Programm

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Trotz Kündigung weiter Programm

Beitragvon ITK » 15.10.2008, 17:27

Hallo,
wir hatten bis vor zwei Montaten noch bei uns im Haushalt zwei Digital-Verträge. Dann hatten wir einen gekündigt. Die Kündigung wurde uns auch bestätigt. Wir bezahlen auch nur noch für einen Vertrag. Trotzdem können wir auf beiden Receiver immer noch alle (Free + Digitale) Kanäle empfangen.
Wir wurden auch noch nicht aufgefordert die nicht mehr benötigte Smart-Card zurückzuschicken.
Hat noch irgend jemand dieselbe Erfahrungen gemacht.

Ich müsste vielleicht noch erwähnen, dass wir auch einen Premiere Receiver bei uns im Haus haben. Auf dem laufen allerdings nur die Sport-Kanäle, die wir auch bestellt haben. Free-TV Kanäle und die anderen Unitymedia-Kanäle laufen auf dem Receiver nicht.

Grúß,
ITK
ITK
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2008, 17:22

Re: Trotz Kündigung weiter Programm

Beitragvon Moses » 15.10.2008, 21:21

Laut AGB muss man die Sachen "eigenständig" zurück schicken.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste