- Anzeige -

DigitalTV Plus neu gebucht = neuer Receiver und SmartCard?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: DigitalTV Plus neu gebucht = neuer Receiver und SmartCard?

Beitragvon TheWho1983 » 11.10.2008, 01:03

Hallo,

habe den zweiten Receiver und die zweite Smartcard zurück geschickt.
Irgendein Fachmann hat mir mehr oder weniger einen zweiten Digital-Anschluss verpasst und nicht verstanden, dass ich DigitalTV Plus zusätzlich zum 3play Paket haben wollte.
Nach einigen Minuten Warteschleife sind dann hinterher zwei Monate kostenlos DigitalTV Plus dabei rausgekommen, als Entschädigung. Jetzt habe ich alles so, wie ich es auch wollte.

Ich habe den Receiver:
TechnoTrend Micro CC274
TheWho1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.09.2008, 11:19
Wohnort: 47829 Krefeld (ab 1. Oktober)

Re: DigitalTV Plus neu gebucht = neuer Receiver und SmartCard?

Beitragvon mischobo » 11.10.2008, 12:12

TheWho1983 hat geschrieben:Hallo,

habe den zweiten Receiver und die zweite Smartcard zurück geschickt.
Irgendein Fachmann hat mir mehr oder weniger einen zweiten Digital-Anschluss verpasst und nicht verstanden, dass ich DigitalTV Plus zusätzlich zum 3play Paket haben wollte.
Nach einigen Minuten Warteschleife sind dann hinterher zwei Monate kostenlos DigitalTV Plus dabei rausgekommen, als Entschädigung. Jetzt habe ich alles so, wie ich es auch wollte.

Ich habe den Receiver:
TechnoTrend Micro CC274
... ich schätze mal, dass du DigitalTV PLUS nicht über den Kunden-Login-Bereich bestellt hast, sondern ganz normal Online, was zu diesem Mißverständnis geführt hat.
Wenn du zusätzliche Services buchen möchtest, solltest du das über den Kunden-Login-Bereich machen. Über den Weg werden die neu gebuchten Servcies auch erheblich schneller freigeschaltet, teils innerhalb einer Minute ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: DigitalTV Plus neu gebucht = neuer Receiver und SmartCard?

Beitragvon TheWho1983 » 11.10.2008, 19:39

Doch bin über den Kundenlogin gegangen, bei der Bestellung von DigitalTV Plus.
Keine Ahnung was dann genau schief gegangen ist. Solange sich aber nu alles wirklich so einfach erledigt hat, stört es mich auch nicht weiter.

Nur das abgeschnittene Fernsehbild nervt. :traurig:
TheWho1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.09.2008, 11:19
Wohnort: 47829 Krefeld (ab 1. Oktober)

Re: DigitalTV Plus neu gebucht = neuer Receiver und SmartCard?

Beitragvon Sandra1 » 28.10.2008, 21:00

Hallo ihr lieben,

kann mir einer von euch sagen wie teuer Digital-TV Plus ist wenn ich es zu meinem 3 Play Packet neu hin zu buche?
Vielen Dank! :D
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59


Re: DigitalTV Plus neu gebucht = neuer Receiver und SmartCard?

Beitragvon Sandra1 » 28.10.2008, 21:06

Hallo Moses,

vielen Dank! :smile:
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste