- Anzeige -

Falsche Uhrzeit im EPG

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Falsche Uhrzeit im EPG

Beitragvon Speedy » 22.09.2008, 10:51

Hallo,

ich habe das Problem das die Uhrzeit meines Digitalreceivers ca 10 Minuten vorgeht. Daraus resultiert dann leider auch ein verschobener EPG. Im Menü des Receivers kann ich leider nur die Zeitzone einstellen, aber nicht die Zeit selber. Gibt es da eine Möglichkeit das zu korrigieren?
Ich benutze den Samsung DCB-8270G der von UM geliefert wurde.

Danke
Speedy
Speedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2008, 18:14

Re: Falsche Uhrzeit im EPG

Beitragvon Speedy » 23.09.2008, 15:58

Weiß das keiner?
Speedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2008, 18:14

Re: Falsche Uhrzeit im EPG

Beitragvon gordon » 23.09.2008, 16:09

Speedy hat geschrieben:Weiß das keiner?

Samsung vielleicht

01805-471106 (14 cent/Min Festnetz, Mobilfunk abweichend)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Falsche Uhrzeit im EPG

Beitragvon Speedy » 24.09.2008, 11:22

Sooo... Samsung konnte in der Tat helfen. Der Digitalreceiver wird jetzt ausgetauscht :) Vielen Dank für die Nummer!
Speedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2008, 18:14

Re: Falsche Uhrzeit im EPG

Beitragvon Jolander » 24.09.2008, 16:54

Steht die Nummer nicht in der Anleitung? Ist beim TT-micro auf alle Fälle angegeben (natürlich nicht die Samsung-Nr, sondern die von TT :D )
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste