- Anzeige -

ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft

Beitragvon HDready-NRW » 23.07.2006, 09:50

hallo

ich habe da mal eine paar Fragen

ich bin ISH tividi Kunde Premiere Kunde und Arena

Ist es mal möglich aus den beiden Smartkarten (Tividi/Premiere) mal eine zum machen, da es sehr blöd ist die immer zu wechseln ? :smt017

Auf der ISH Seite ist eine Ankünigung das Ish auch Premiere Packete anbietet. Auch das Premiere HD? :smt017

Allgemein wie sieht es aus mit HD Kanäle bei ISH? :smt017

und Arena Fussball auch in HD ? :smt017

weil HD ready Fernsehen und Decorder habe ich schon warte nur auf die Einspeisung

ich möchte bald antworten können HDTV?? ja klar ISH habe es :smt001
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon mischobo » 23.07.2006, 13:34

... demnächst kannst Du Premiere über Tividi abonnieren. Das bedeutet auch, dass Premiere auf der Tividi-Karte freigeschaltet wird.
In wie weit Premiere HD angeboten wird, dazu gibt es npch keinerlei Information. Vermutlich wird das aber früher oder später von ish/iesy vermarktet werden. Aber das erstmal alles nur Vermutungen, weil sietens ish bisher noch nichts offizielles bekannt wurde ...

... HDTV gibt es schon seit Jahren bei ish, wobei HD1 nur in den ausgebauten Netzen verfügbar ist. Aber zu den Ausbaugebieten gehört bis spätestens Ende des Jahres auch Oberhausen
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: ISH / Premiere / Arena Was bringt die Zukunft

Beitragvon opa38 » 24.07.2006, 00:26

HDready-NRW hat geschrieben:ich möchte bald antworten können HDTV?? ja klar ISH habe es :smt001



Uiiii.....da biste nicht der einzige.....
Bild damit alles so schnell wie möglich verfügbar wird
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste