- Anzeige -

Warten auf Receiver

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Warten auf Receiver

Beitragvon matip78 » 16.09.2008, 21:30

Hallo,

ich habe eine kurze Frage.

Vor ca. 5 Wochen habe ich das Digital TV Basic bestellt. Bis heute kam weder eine Auftragsbestätigung noch der Receiver.
5 Wochen finde ich schon sehr lange.

Vor ca. 2 Wochen habe ich bei UM angerufen und gefragt, wie lange es wohl noch dauern wird. Die freundlichen Dame meinte, der Receiver müßte jeden Tag kommen. Seitdem ist nix passiert.

Wie viel beträgt die Wartezeit normalerweise? Ist so eine lange Wartezeit normal?

Vielen Dank
matip78
matip78
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2008, 21:22

Re: Warten auf Receiver

Beitragvon negril » 16.09.2008, 21:34

Nein, so eine lange Wartezeit ist nicht normal.
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Warten auf Receiver

Beitragvon DannyF95Fotos » 16.09.2008, 23:18

Logge dich mal in den Kundenbereich ein, da steht immer der aktuelle Status. Ansonsten hilft nix außer noch mal anzurufen oder eine Mail zu schreiben. Wobei man auf die Antwort per Mail manchmal einige Tage warten muss.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste